Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Ellen Pompeo Kristine Barnett Ulrike Stürzbecher Grey's Anatomy, usw. Ulrike Stürzbecher Grey's Anatomy, usw. Mark Duplass Michael Barnett Gerrit Hamann The Morning Show, usw. Gerrit Hamann The Morning Show, usw. Imogen Faith Reid Natalia Grace Eleni Möller - Kind
Gastdarsteller*in Sarayu Blue Valika Marion Musiol Navy CIS: L.A. [2x17], usw. Gundi Eberhard Monday Mornings, usw. Dulé Hill Brandon Drysdale Florian Hoffmann - Tobias Nath Psych, usw. Jenny O'Hara Almeda Denise Gorzelanny - Isabella Grothe King of Queens, usw. Christina Hendricks Cynthia Mans Debora Weigert Mad Men, usw. Debora Weigert Mad Men, usw. Kyle Bornheimer Dr. Wachter Daniel Gärtner - Frank Schaff Casual David Paymer Dr. Lawrence Werner Braunschädel - Michael Pan Warm Springs, usw. Aida Turturro Myra Grant Agnes Hilpert - Claudia Kleiber Seitensprünge in New York Jane Adams JJ Melanie Hinze - Bettina Weiß Vergiss mein nicht, usw. Geoffrey Arend Detective Taylor Sven Gerhardt - Dirk Stollberg Madam Secretary Nicholle Tom Mary Leones Diana Borgwardt Gotham [1x18], usw. Giuliana Jakobeit Ein Hund namens Beethoven, usw. ================================================================================================================ Synchronstudio: Lavendelfilm GmbH, Potsdam Dialogregie: Sebastian Schulz, Marina Müller Dialogbuch: Thomas Rock, Tom Knoll, Stefan Wellner, Andrea Pichlmaier, Mara Kaemmel
Synchronfirma: Lavendelfilm GmbH, Potsdam Dialogregie: Sebastian Schulz
Mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit wird dann Stefan Wellner einer der Dialogbuchautoren sein. Sebastian Schulz und Jill Böttcher dürften dann wohl auch mit im Sprechercast vertreten sein.
Wie bei „Doctor Odyssey“ bin ich etwas überrascht, dass das Projekt an die Lavendelfilm vergeben wurde.
Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen (Quelle: Synchronkartei). Bei vielen Gastdarstellern hats dann nicht mehr für Kontinuität gereicht. Schon ein bisschen ernüchternd ...