Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Melchior


Beiträge: 1.650

19.08.2022 16:35
Going to You at a Speed of 493km (ROK, 2022) Zitat · antworten

Going to You at a Speed of 493km (Originaltitel: 너에게 가는 속도 493KM) ist eine südkoreanische Dramaserie, die von Blitzway Studios umgesetzt wurde. In Südkorea fand die Premiere der Serie am 20. April 2022 auf KBS2 statt. In einigen Ländern wurde die Serie auf Disney+ als Star Original veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum erfolgte die Erstveröffentlichung der Serie am 26. Juli 2023 durch Disney+ via Star als Original. Die Serie erschien ohne deutsche Synchronfassung, da diese aufgrund der Sparmaßnahmen seitens Disney vor der Fertigstellung abgebrochen wurde.



Handlung: Die begnadete Badmintonspielerin und olympische Hoffnungsträgerin Park Tae-yang kehrt auf den Platz zurück, nachdem sie nach einem Vorfall drei Jahre lang von der Bildfläche verschwunden war. Im Gegensatz zu Tae-yang, für die der Sport alles bedeutet und ihr persönlicher Traum ist, hasst Park Tae-joon das Training und investiert so wenig Zeit wie möglich. Für ihn ist der Sport lediglich ein Job. Beide werden Teil derselben Mannschaft und werden nach einigen Irrungen und Wirrungen gute Partner. Aber spielt sich da noch mehr zwischen den beiden ab? Nach und nach bestreiten die beiden mehr und mehr Spiele, und es beginnt sich etwas zu entwickeln. Für die beiden Sportler, die mit 25 Jahren in ihrer absoluten Höchstform sind, beginnt die schönste Zeit ihres Lebens. (Text: Wikipedia.de)

Der Teaser zur Serie im koreanischen O-Ton mit englischen Untertiteln:


Der Trailer zur Serie im koreanischen O-Ton mit kantonesischen Untertiteln:


Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: Elbgorilla Synchro GmbH, Hamburg
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Rolle                          Schauspieler*innen          Synchronschauspieler*innen

Park Tae-yang Park Ju-hyun
Park Tae-joon Chae Jong-hyeop
Park Joon-young Park Ji-hyun
Yook Jung-hwan Kim Mu-jun
Lee Yoo-min Seo Ji-hye
Park Man-soo Jeon Bae-soo

Melchior


Beiträge: 1.650

19.08.2022 16:35
#2 RE: [Star] Going to You at a Speed of 493km (ROK, 2022) Zitat · antworten

Die Serie wird derzeit für Disney in den USA ins Englische synchronisiert. Die Synchro läuft dort unter dem Namen "Love All Play" (nicht zu verwechseln mit dem Anime). Über eine deutsche Synchro ist mir im Moment nichts bekannt. Derzeit gibt es auch keine deutschen Untertitel für die Serie.

Chat Noir


Beiträge: 8.321

23.02.2023 22:27
#3 RE: [Star] Going to You at a Speed of 493km (ROK, 2022) Zitat · antworten

Studio: Elbgorilla

Melchior


Beiträge: 1.650

29.12.2023 18:19
#4 RE: [Star] Going to You at a Speed of 493km (ROK, 2022) Zitat · antworten

Die deutsche Synchronfassung wurde leider während der Bearbeitung aufgrund der Sparmaßnahmen seitens Disney abgebrochen.

Sehr ärgerlich ist auch, dass die deutsche Synchronfassung die einzige war, die abgebrochen wurde, während die Synchronfassungen in allen anderen Sprachen noch fertiggestellt und veröffentlicht wurden.

Die mir bekannten Informationen zur deutschen Synchro habe ich in in die oben stehenden Auflistung eingetragen.

Wer weitere Informationen zur deutschen Synchronfassung beisteuern möchte, kann dies hier im Thread tun oder mir gerne auch eine Privatnachricht senden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz