The Killer: A Girl Who Deserves to Die Jugeodo Doeneun Ai
Ui-kang war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die 17-jährige Tochter der Bekannten aufzupassen, kann er natürlich nicht ablehnen. Dummerweise lässt sich die Schutzbefohlene mit den falschen Leuten ein und gerät in die Fänge eines Prostitutionsrings. Um das Mädchen zu retten, nimmt es Ui-kang mit einer nicht enden wollenden Flut an Gangstern auf! (Text: Splendid)
Figur Schauspieler Sprecher Bang Ui Gang Jang Hyuk Adam Nümm Kim Yun Ji Seo-young Lee Derya Flechtner Sung Yeon Bang Eun-Jung Alice Bauer
Der Trailer klingt erstaunlich schlecht, ist man so gar nicht gewohnt von Splendid Film. Zu Beginn meine ich René Hofschneider gehört zu haben. Ich vermute das zuständige Studio war Legendary Units, Berlin.
Ich schätze LU wird stimmen. Splendid hat neulich schon einen anderen Film, dort bearbeiten lassen. Bringt mich abermals zu meiner Theorie, das Splendid die Firmen für ihre Projekte würfelt.