Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 5.087

23.08.2022 20:45
The Killer - Someone Deserves to Die (ROK, 2022) Zitat · antworten

The Killer: A Girl Who Deserves to Die
Jugeodo Doeneun Ai

Ui-kang war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die 17-jährige Tochter der Bekannten aufzupassen, kann er natürlich nicht ablehnen. Dummerweise lässt sich die Schutzbefohlene mit den falschen Leuten ein und gerät in die Fänge eines Prostitutionsrings. Um das Mädchen zu retten, nimmt es Ui-kang mit einer nicht enden wollenden Flut an Gangstern auf! (Text: Splendid)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Bang Ui Gang Jang Hyuk Adam Nümm
Kim Yun Ji Seo-young Lee Derya Flechtner
Sung Yeon Bang Eun-Jung Alice Bauer

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Berlin

Trailer:

Erscheint am 25.11 bei Splendid.

Jaden


Beiträge: 2.143

07.10.2022 00:15
#2 RE: The Killer: A Girl Who Deserves to Die (ROK, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
The Killer: A Girl Who Deserves to Die

DE-Titel: The Killer - Someone Deserves to Die

Rechne eher mit Hamburg. Christian Stark oder Rasmus Borowski für Jang Hyuk wären toll.

CrimeFan



Beiträge: 5.087

31.10.2022 09:45
#3 RE: The Killer: A Girl Who Deserves to Die (ROK, 2022) Zitat · antworten
Jaden


Beiträge: 2.143

08.11.2022 01:02
#4 RE: The Killer: A Girl Who Deserves to Die (ROK, 2022) Zitat · antworten

Der Trailer klingt erstaunlich schlecht, ist man so gar nicht gewohnt von Splendid Film. Zu Beginn meine ich René Hofschneider gehört zu haben. Ich vermute das zuständige Studio war Legendary Units, Berlin.

Jang Hyuk: Adam Nümm

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

08.11.2022 01:41
#5 RE: The Killer: A Girl Who Deserves to Die (ROK, 2022) Zitat · antworten

Nicht mehr lang, dann wird LU die Welt beherrschen.

CrimeFan



Beiträge: 5.087

08.11.2022 06:29
#6 RE: The Killer: A Girl Who Deserves to Die (ROK, 2022) Zitat · antworten

Ich schätze LU wird stimmen. Splendid hat neulich schon einen anderen Film, dort bearbeiten lassen. Bringt mich abermals zu meiner Theorie, das Splendid die Firmen für ihre Projekte würfelt.

Cyfer



Beiträge: 1.340

08.11.2022 10:19
#7 RE: The Killer: A Girl Who Deserves to Die (ROK, 2022) Zitat · antworten

Der Film erscheint auch von Nameless Media in Mediabooks. Nameless lässt fast alle Titel bei LU synchronisieren.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz