Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 14.265

24.08.2022 22:00
Avalon (USA, 2023-) Zitat · antworten

Avalon


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Neve Campbell Nicole Searcy Marie Bierstedt The Lincoln Lawyer, usw.
Steven Pasquale William Claypool Simon Derksen The Good Wife
Roslyn Ruff Lena Antje von der Ahe Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger
========================================================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---



Die neue Serie von David E. Kelley startet demnächst auf ABC:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/aval...-kelley-big-sky


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.138

25.08.2022 08:18
#2 RE: Avalon (USA, 2023-) Zitat · antworten

Da Stefanie von Lerchenfeld außerhalb der Scream-Reihe wohl nicht zum Zug kommt, wird man wieder eine Alternative finden müssen. Es sei denn man gibt Hubertus von Lerchenfeld die Regie. Dann wäre noch 0,1% Hoffnung da. ;)

Zuletzt war es ja Marie Bierstedt und sie spielt super, aber ich verbinde sie nicht mit Neve. Wenn ich die persönliche Nostalgie-Keule auspacken würde, hätte ich gerne als Alternative Solveig Duda oder Irina Wanka. In Berlin hat mir bisher keine der Sprecherinnen gefallen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz