Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Jon Cryer Jim Kearney Viktor Neumann Two and a Half Men, usw. Abigail Spencer Julia Kearney Alexandra Wilcke Rectify Donald Faison Trey Taylor Sebastian Schulz Emergence, usw. Sofia Capanna Grace Kearney Magdalena Montasser - Finn Sweeney Jimmy Kearney Elia Baunach American Crime Story =================================================================================================================== Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin Dialogregie: Daniel Faltin Dialogbuch: ?
Ich frage mich immer, ob es sich wirklich lohnt, solche kurzlebigen Serien zu synchronisieren, um sie dann in den Morgenstunden zu versenden. Das Geld könnte man auch in andere (bessere) Produktionen stecken.
Wirkt halt schon teilweise wie "Füllmasse". Die Serie hat aus Sendersicht vielleicht den Vorteil, dass mit Cryer und Faison Stars dabei sind, deren bekannteste Serien ebenfalls beim Sender liefen und immer noch ziemlich beliebt sind.
Das Fernsehprogramm wird immer uninteressanter und schlechter . Da freue ich mich über jede halbwegs interessante neue oder alte Serie im Free-TV, egal wann sie läuft. ProSieben soll mal ruhig noch tiefer graben und weitere Serien zeigen, z.B. die Neuauflage von Murphy Brown. Die lief bislang auch nur versteckt auf Joyn Primetime.