Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.628

03.10.2022 20:10
Jail Bait – Überleben im Frauenknast (USA, 2014) Zitat · antworten

Jail Bait – Überleben im Frauenknast
Jailbait

Die junge Anna Nix tötet beim Versuch einer Vergewaltigung zu entgehen ihren Stiefvater. Doch vor Gericht wird Ihr, da ausgerechnet ihre Mutter ihrer Aussage widerspricht, kein Glauben geschenkt und Anna kommt für vier Jahre in eine Jugendstrafanstalt. Dort angekommen muss sie sich in einer Welt, regiert durch Gewalt und Gangs und in der selbst der Gefängnisdirektor vor Missbrauch seiner schutzbefohlenen Häftlinge nicht Halt macht, beweisen. (Text: 375 Media)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Anna Nix Sara Malakul Lane Anita Hopt
Kody Erin O'Brien ???
Frank Baragan Steve Hanks Ronald Nitschke
Camille Laura Alexandra Ramos Nadine Zaddam
Genie Jennifer Robyn Jacobs Marie-Luise Schramm
Jane Samantha Cardona Antje von der Ahe
Mr. Perillo Bill Devlin Arne Stephan
Officer Ed Hiram A. Murray Dirk Müller
Officer Brown Andray Johnson Roman Kretschmer
Richterin Tammy Klein Gundi Eberhardt
Dr. Xan Marguerite Nocera Juana von Jascheroff
Betty Christabel Rivero ???
Gangchefin Alexis Jackson Angelina Geisler
Stiefvater Robert Sisko Ingo Albrecht ?
Synchronfirma: City of Voices, Berlin

Samples:
Anna Nix:      https://voca.ro/18GuhkMtPsJp
Betty: https://voca.ro/130IpQ5Kqfwq
Camille: https://voca.ro/1hVleKTQL7sN
Dr. Xan: https://voca.ro/13T7uyCtDArp
Frank Baragan: https://voca.ro/1k8tLBOmnCp5 (Ronald Nitschke?)
Gangchefin: https://voca.ro/1jfqltYNw9QD
Kody: https://voca.ro/1iFAUBApWIMd
Mr. Perillo: https://voca.ro/19pDyiGIMJLH
Officer Brown: https://voca.ro/1n37K12KC7bx
Stiefvater: https://voca.ro/1nZjgy9FmUyE (Ingo Albrecht?)

CrimeFan



Beiträge: 6.628

03.10.2022 20:10
#2 RE: Jail Bait – Überleben im Frauenknast (USA, 2014) Zitat · antworten

Wenn die Leute einen Termin bei City of Voices haben, rechnen sie eigentlich automatisch damit, das sie schlechte Filme synchronisieren? Ja, also was soll man sagen, es ist ein The Asylum Ripoff von "Orange Is the New Black", mit nackte Haut.

Dylan



Beiträge: 15.919

03.10.2022 20:21
#3 RE: Jail Bait – Überleben im Frauenknast (USA, 2014) Zitat · antworten

Anna Nix: Anita Hopt (?)
Camille: Nadine Zaddam (?)
Dr. Xan: Juana von Jascheroff (?)
Frank Baragan: Ronald Nitschke stimmt

Chat Noir


Beiträge: 8.360

03.10.2022 20:27
#4 RE: Jail Bait – Überleben im Frauenknast (USA, 2014) Zitat · antworten

Anna Nix: Anita Hopt stimmt
Camille: Nadine Zaddam stimmt
Dr. Xan: Juana von Jascheroff stimmt
Gangchefin: Angelina Geisler
Mr. Perillo: ein nach unten gepitchter Arne Stephan?? Die Sprachmelodie ist verdächtig bekannt
Officer Brown: bekannt

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

03.10.2022 20:34
#5 RE: Jail Bait – Überleben im Frauenknast (USA, 2014) Zitat · antworten

Officer Brown: Roman Kretschmer
Stiefvater: Hans-Jürgen Wolf (??)

UFKA8149



Beiträge: 9.464

03.10.2022 22:42
#6 RE: Jail Bait – Überleben im Frauenknast (USA, 2014) Zitat · antworten

Mr. Perillo: Arne Stephan stimmt
Betty: gibt die Rolle diesen Sprachrhythmus vor oder spricht da eine Österreicherin? (das "...gekümmert, er hat alles für dich getan was er konnte..." erinnert mich an Falco)

CrimeFan



Beiträge: 6.628

04.10.2022 07:38
#7 RE: Jail Bait – Überleben im Frauenknast (USA, 2014) Zitat · antworten

Danke!

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #6

Betty: gibt die Rolle diesen Sprachrhythmus vor oder spricht da eine Österreicherin? (das "...gekümmert, er hat alles für dich getan was er konnte..." erinnert mich an Falco)

Nö, liegt an der Sprecherin

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

26.10.2022 21:54
#8 RE: Jail Bait – Überleben im Frauenknast (USA, 2014) Zitat · antworten

Betty: Martina Mank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz