Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Games
Lukas2511


Beiträge: 1

23.10.2022 00:45
Shadowgrounds Sprecherliste Zitat · antworten

Hallo zusammen, es gibt leider noch kein eintrag zu Shadowgrounds und wollte deshalb mal einen aufmachen, vielliecht kennt ja jemand den einen oder anderen sprecher, ich persönlich würde auf toneworx GmbH tippen weil erik schäffler mit spricht

Hydarnes



Beiträge: 330

23.10.2022 11:35
#2 RE: Shadowgrounds Sprecherliste Zitat · antworten

Toneworx dürfte richtig sein. Mit einer vollständigen Sprecherliste zu dem Spiel kann ich aktuell nicht dienen (auch wenn obskure 2000er Games sonst mein Hauptinteresse sind), aber ich kann dir zumindest einen weiteren Namen geben. Der Introtext wird von dem vor kurzen verstorbenen Rüdiger Schulzki vorgelesen, der auch den Commander spricht. Beim schnellen Durchskippen auf Youtube glaube ich außerdem, Marion von Stengel gehört zu haben, aber ich weiß nicht, in welcher Rolle. Für eine vollständige Sprecherliste wäre es praktisch, wenn du uns Samples zur Verfügung stellen könntest.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz