Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 14.596

15.11.2022 13:21
One Day as a Lion (USA, 2023) Zitat · antworten

Ein Film von John Swab.

Besetzung:


Scott Caan Jackie Powers Sascha Rotermund
Dash Melrose Billy Powers Till Flechtner
Frank Grillo Pauly Russo Johannes Berenz
Taryn Manning Taylor Love Julia Kaufmann
J.K. Simmons Walter Boggs Oliver Stritzel
Virginia Madsen Valerie Brisky Ulrike Möckel
Brett Swab Richter Simon Frank Kirschgens
Danny Boy O'Connor MacDougal Björn Schalla
Bruce Davis Bob Charles Rettinghaus

Samedi



Beiträge: 14.596

11.12.2022 23:38
#2 RE: One Day as a Lion (USA, 2023) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Jaden


Beiträge: 2.143

18.12.2022 04:05
#3 RE: One Day as a Lion (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Scott Caan                    Jackie Powers                 Sascha Rotermund


Weshalb nicht Gerrit Schmidt-Foß?

Samedi



Beiträge: 14.596

18.12.2022 11:30
#4 RE: One Day as a Lion (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #3

Weshalb nicht Gerrit Schmidt-Foß?



Weil Rotermund besser passt.

Jaden


Beiträge: 2.143

18.12.2022 15:32
#5 RE: One Day as a Lion (USA, 2023) Zitat · antworten

Da hat mit Sicherheit jeder seine eigenen Präferenzen, sehe mich eher in der Gerrit Schmidt-Foß Ecke. Spielt schön provokant und vorlaut. Eigenschaften, die ich besonders mit Scott Caan assoziiere. Darum ging es mir bei der Frage aber auch nicht, ging eher darum, dass man nach 208 Folgen Hawaii Five-0 und zahlreichen Filmen mit Gerrit Schmidt-Foß nicht an der Kombi rüttlen wird/sollte. Es sei denn, es gibt einen triftigen Grund.
Sascha Rotermund erschien mir deshalb schon utopisch. Dazu kommt, dass es bislang nur zu einem Einsatz auf Caan kam.

toto


Beiträge: 1.562

18.12.2022 15:37
#6 RE: One Day as a Lion (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich finde man sollte vielleicht noch eine Farbe hinzufügen für "unrealistische Träumereien".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz