Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 15.935

27.11.2022 09:40
My Christmas Family Tree (CDN, 2021) Zitat · antworten

My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum
My Christmas Family Tree


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Aimee Teegarden Vanessa Hall Viola Müller (Lea Kalbhenn)
Andrew W. Walker Kris Manuel Straube (als Andrew Walker)
Aadila Dosani DeeDee Magdalena Turba
Kendall Cross Pauline Hendricks Maud Ackermann
Georgia Mae Orchard Emilia Hendricks Ellis Drews
James Tupper Richard Hendricks Viktor Neumann (Viktor Neumann)

Ava Telek Caitlin Hendricks Emily Gilbert
Colby McClendon Aiden Hendricks Emil Graf
Lisa Paxton Helene Sabina Trooger
Kapila Rego Shelby Paulina Bachmann
Monique Helbig Mrs. Holden ?
V.G. Winter Mr. Holden ? (als VG Winter)
Aiden Wang Kind #1 O-Ton
Allan Wang Kind #2 O-Ton
Nyha Huanga Breitkreuz Kind #3 O-Ton
Ranon Lucas Engel ?
Tyler Hynes Kellner ?
John Perrotta Dave ?
Marcie Nestman Sandra ?
Robert Egger Terry ?
Brenda Bauder Judy #1 Franziska Endres
Cruiser Mickey ---

Tourist ?
Khandi ?
Carol ?
Judy #2 ?
Paul ?
Kimmy ?
(Stimme) Diana ?
(Stimme) Voicemail-Ansage ?
(Stimme) Sherry ?


Synchronstudio: RC Production GmbH & Co. KG, Berlin
Synchronort: Hermes Synchron GmbH, Potsdam
Dialogregie: Katrin Fröhlich
Dialogbuch: Jordana Bauch
Aufnahmeleitung: Felix Mirecki



Wieder ein guter Weihnachtsfilm mit Aimee Teegarden, aber an Schicksalhafte Weihnachten kommt er nicht ran.
Die Synchro ist eigentlich ganz gelungen, nur leider gefällt mir ausgerechnet Aimee Teegardens Synchronsprecherin nicht so. Finde sie stimmlich zu reif und abgeklärt. Schade, dass Super RTL da nicht mal auf die eigene Kontinuität achtet und erneut auf Lea Kalbhenn besteht. Die passt in Berlin wirklich gut.


Vanessa

Aiden

Caitlin

Dave

Diana und Voicemail-Ansage

Emilia

Engel

Mrs. und Mr. Holden

Judy 1

Kellner

Khandi, Carol, Judy 2, Paul, Kimmy

Sandra

Shelby

Sherry

Terry

Tourist - der Mann

Besten Dank.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.11.2022 10:49
#2 RE: My Christmas Family Tree (CDN, 2021) Zitat · antworten

Vanessa: Viola Müller (?)

Studio: RC oder Hermes
Regie: Katrin Fröhlich

aijinn


Beiträge: 1.742

27.11.2022 13:10
#3 RE: My Christmas Family Tree (CDN, 2021) Zitat · antworten

RC in der Hermes. :P

Dylan



Beiträge: 15.935

10.12.2023 09:11
#4 RE: My Christmas Family Tree (CDN, 2021) Zitat · antworten

Viola Müller stimmt laut RTL Credits.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.12.2023 09:59
#5 RE: My Christmas Family Tree (CDN, 2021) Zitat · antworten

Ah, Viola Müller. Hab die Stimme als einziges nicht erkannt und auf der DVD waren keine Credits. Meine Favoritin ist zwar immer noch Farina Brock auf Teegarden, aber Viola Müller hat ausgezeichnet gepasst. Schöne Besetzung.

Aber der Film ist generell unglaublich schön.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz