My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum My Christmas Family Tree
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Aimee Teegarden Vanessa Hall Viola Müller (Lea Kalbhenn) Andrew W. Walker Kris Manuel Straube (als Andrew Walker) Aadila Dosani DeeDee Magdalena Turba Kendall Cross Pauline Hendricks Maud Ackermann Georgia Mae Orchard Emilia Hendricks Ellis Drews James Tupper Richard Hendricks Viktor Neumann (Viktor Neumann)
Ava Telek Caitlin Hendricks Emily Gilbert Colby McClendon Aiden Hendricks Emil Graf Lisa Paxton Helene Sabina Trooger Kapila Rego Shelby Paulina Bachmann Monique Helbig Mrs. Holden ? V.G. Winter Mr. Holden ? (als VG Winter) Aiden Wang Kind #1 O-Ton Allan Wang Kind #2 O-Ton Nyha Huanga Breitkreuz Kind #3 O-Ton Ranon Lucas Engel ? Tyler Hynes Kellner ? John Perrotta Dave ? Marcie Nestman Sandra ? Robert Egger Terry ? Brenda Bauder Judy #1 Franziska Endres Cruiser Mickey ---
Synchronstudio: RC Production GmbH & Co. KG, Berlin Synchronort: Hermes Synchron GmbH, Potsdam Dialogregie: Katrin Fröhlich Dialogbuch: Jordana Bauch Aufnahmeleitung: Felix Mirecki
Wieder ein guter Weihnachtsfilm mit Aimee Teegarden, aber an Schicksalhafte Weihnachten kommt er nicht ran. Die Synchro ist eigentlich ganz gelungen, nur leider gefällt mir ausgerechnet Aimee Teegardens Synchronsprecherin nicht so. Finde sie stimmlich zu reif und abgeklärt. Schade, dass Super RTL da nicht mal auf die eigene Kontinuität achtet und erneut auf Lea Kalbhenn besteht. Die passt in Berlin wirklich gut.
Ah, Viola Müller. Hab die Stimme als einziges nicht erkannt und auf der DVD waren keine Credits. Meine Favoritin ist zwar immer noch Farina Brock auf Teegarden, aber Viola Müller hat ausgezeichnet gepasst. Schöne Besetzung.