Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 15.935

29.11.2022 18:00
Callie und der Weihnachtsengel (USA, 2015) Zitat · antworten

Callie und der Weihnachtsengel
Ice Sculpture Christmas


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Rachel Boston Callie Shaw Shandra Schadt (Susanne Geier)
David Alpay David Manning Boris Tessmann (Till Endemann)
Paul McGillion Frank Shaw Roland Hemmo
Aliyah O'Brien Brooke Magdalena Turba
Mark Brandon Ellis Manning Klaus-Dieter Klebsch
Leanne Lapp Jen Nadine Zaddam (?)
Brenda Strong Gloria Andrea Kathrin Loewig (Andrea Kathrin Loewig)

Sachin Sahel Zack Roman Wolko
Ken Camroux-Taylor Carson Bradford ?
Tonya Albers Anna Shaw Anja Mentzendorff
Wayne Cox Ansager ?
Kwesi Ameyaw Eisschnitzer ---
Dakota Guppy Mädchen ?
Kiefer O'Reilly Junge ?
James Sullivan Eislieferant Nico Nothnagel (als James O'Sullivan)
Peter Ciuffa Preisrichter Klaus-Peter Grap
Milli Wilkinson junge Callie Naomi Hadad
Dylan Kingwell junger David Ben Hadad
Clubmitglied ?


Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Buch und Regie: Boris Tessmann



Ein netter Weihnachtsfilm mit der tollen Brenda Strong in einer wichtigen Nebenrolle.
Die Synchro ist ganz gut geworden. Bei Boris Tessmann hatte ich wegen des deutlichen Altersunterschieds erst Bedenken, aber es funktionierte dann doch nicht so schlecht und hatte durchaus was. Dennoch bin ich eigentlich kein Fan davon, wenn sich der Regisseur direkt mal selbst auf die Hauptrolle besetzt.

Der Film lief übrigens am Sonntag zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Davor lief er ab 2017 ein paar Mal im Schweizer Fernsehen und bei uns gab es ihn offensichtlich bislang nur auf kleineren Plattformen als Stream zu kaufen. Die Synchro dürfte somit von 2016 oder 2017 sein.


Ansager

Carson

Clubmitglied

Eislieferant

Jen - Nadine Zaddam (?)

Mädchen und Junge


Zack = Roman Wolko
Anna = Anja Mentzendorff
junger David & junge Callie = Ben & Naomi Hadad

Besten Dank.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.11.2022 00:58
#2 RE: Callie und der Weihnachtsengel (USA, 2015) Zitat · antworten

Eislieferant - Nico Nothnagel
Jen - Nadine Zaddam habe ich lange nicht gehört, aber so wie hier hab ich sie in Erinnerung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz