Jung Woo-sung (geboren am 20. März 1973 in Seoul, Südkorea)
Jahr Film Rolle Synchronsprecher 2023 Cobweb Regisseur Shin Sang-ho vsl. ab ??.??.2024 2023 A Man of Reason Choi Soo-hyuk Oliver Siebeck 2022 Hunt Kim Jung-do Nicolas Böll 2018 Illang: The Wolf Brigade Jang Jin-tae Markus Pfeiffer 2016 Asura: The City of Madness Han Do-kyung Oliver Böttcher 2014 Scarlet Innocence - Gefährliche Lust Professor Shim Hak-kyu Armin Schlagwein 2010 Dark Stone - Reign of Assassins Jiang Ah-sheng Marius Clarén 2008 The Good, the Bad, the Weird Park Do-won / The Good Simon Roden 2006 The Restless - Der Schattenkrieger Yi Gwak Simon Jäger 2006 The Triangle - Als Ausweg bleibt nur der Tod Park Yi Simon Jäger 2001 Musa - Der Krieger Yeo-sol Martin Halm 1999 Phantom: The Submarine Nr. 431 David Nathan
Jahr Serie Episode Rolle Synchronsprecher 10-11 Athena: Goddess of War [?? Folgen] Lee Jung-woo Jan Makino
Simon Jäger und David Nathan wird man vermutlich nicht mehr zu hören bekommen, da braucht man sich nichts vormachen, dafür müsste schon ein zweiter "Parasite" her. Simon Roden hat mir in "The Good, the Bad, the Weird" ausgesprochen gut gefallen, klang schön "klassisch", abseits von NRW aber unwahrscheinlich und selbst dort stufe ich die Chancen auf eine erneute Besetzung relativ gering ein. Ich würde gerne Manou Lubowski oder Nicolas Böll versuchen. Letzteren hört man in letzter Zeit verhältnismäßig oft in südkoreanischen Filmen, darf sich gerne mal auf einer Größe etablieren, sofern passend.