Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 6.852

01.01.2023 21:21
Shonen - Call Boy (J 2018; DF: 2022) Zitat · antworten

Shonen - Call Boy
Shônen

In Ryos Leben passiert nicht viel: Der Student arbeitet nachts als Barkeeper und hat von Zeit zu Zeit langweilige One-Night-Stands. Sex kann er kaum etwas abgewinnen. Das ändert sich, als sein Freund ihm die attraktive, etwas ältere Shizuka Mido vorstellt. Noch in derselben Nacht nimmt sie Ryo mit zu sich nach Hause. In ihrem Schlafzimmer entzieht sie sich jedoch und will stattdessen Ryo beim Liebesspiel mit der jüngeren Sakura zusehen. Jede Berührung, jede Stellung beobachtet Shizuka ohne eine Regung. Hinterher bezahlt sie den jungen Mann, allerdings fällt ihr Urteil nicht sonderlich gut aus. Nur dank Sakura besteht Ryo dennoch den „Leidenschaftstest“ und erhält das Angebot, als Callboy für Shizukas Klub zu arbeiten. Angelockt vom Geld und dem Wunsch, aufregenden Sex zu finden, nimmt Ryo das Angebot an ... (Text: Crunchyroll)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Ryo Morinaka Tori Matsuzaka Julien Haggège
Shizuka Mido Sei Matobu Dana Friedrich
Megumi Shirasaki Yuki Sakurai Magdalena Höfner
Shinya Tajima Yu Koyanagi Fabian Kluckert
Azuma Hirato Kenta Izuka Ricardo Richter
Frau Itsuki Erika Mabuchi Paulina Bachmann
Hiromi Mai Ohtani Nina Witt
Herr Izumikawa Tokuma Nishioka Lutz Harder
alte Frau Kyoko Enami Petra Barthel
Noriko ??? Andrea Cleven
Verheiratete Frau ??? Flurina Holeiter
Synchronfirma: TNT Media GmbH, Berlin
Übersetzer: Daniel Luger
Dialogbuch: Lutz Harder
Dialogregie: Dr. Gerd Naumann

Trailer:

Erscheint am 23.02 bei Crunchyroll auf Disc.

CrimeFan



Beiträge: 6.852

21.02.2023 19:31
#2 RE: Shonen - Call Boy (J 2018; DF: 2022) Zitat · antworten

Der Titel gibt mir ein Rätsel auf. Völlig beiläufig angekündigt, ohne jegliche Werbung, wird er still und heimlich Veröffentlicht. Vielleicht liegt es aber nur an den zu speziellen Thema des Filmes.

Bei der Synchro könnte man fast meinen sie komme aus Hamburg, was wohl an der Regie von Dr. Gerd Naumann liegt. Mit den wahrscheinlich begrenzten Möglichkeiten, hat man aber dennoch einen guten Cast zusammengestellt. Leider fällt nur die Hauptrolle etwas ab. Julien Haggège spielt zwar gut, dennoch ist er für die Rolle und den Schauspieler einfach zu alt. Gerade in den Szenen mit der gleichaltrigen Dana Friedrich, kommt überhaupt kein "Klassenunterschied" auf. Hier hätte man jemanden jüngeres nehmen sollen, aber ich kann mir vorstellen, dass überhaupt jemand zu finden, schwer genug war.

Die Angabe in Tafel zu Dirk Petrick auf Azuma Hirato ist Falsch.

Jaden


Beiträge: 2.792

21.02.2023 19:34
#3 RE: Shonen - Call Boy (J 2018; DF: 2022) Zitat · antworten

Azuma -> Ricardo Richter

CrimeFan



Beiträge: 6.852

21.02.2023 19:42
#4 RE: Shonen - Call Boy (J 2018; DF: 2022) Zitat · antworten

Danke! Ich habe manchmal das Gefühl, das man bei Crunchyroll wohl ursprünglich geplante Sprecher schon in die Liste einträgt. Ist nicht das erste mal, dass nicht nur die Angabe in der Tafel falsch sind, sondern dass der Sprecher nicht mal im Projekt zuhören ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.563

21.02.2023 19:47
#5 RE: Shonen - Call Boy (J 2018; DF: 2022) Zitat · antworten

Das ist das was CR von TNT an Infos erhält.
Bei Shin Ikki Tousen beruft man sich bei der Peggy-Sander-Rolle auch auf die falsche Angabe des Studios.
So entstehen denke ich mal die meisten Tafel-Fehler aus allen Studios.

Samedi



Beiträge: 16.849

09.06.2023 12:15
#6 RE: Shonen - Call Boy (J 2018; DF: 2022) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz