Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Darsteller
Jaden


Beiträge: 2.711

14.01.2023 16:00
Gang Dong-won Zitat · antworten

Gang Dong-won
(geboren am 18. Januar 1981 in Busan, Südkorea)



Jahr Film Rolle Synchronsprecher

2023 The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief Dr. Cheon vsl. ab 28.03.2024
2022 Broker - Familie gesucht Dong-soo Tim Knauer
2020 Peninsula Han Jung-suk Patrick Stamme
2018 Illang: The Wolf Brigade Im Joong-kyung Karim El Kammouchi
2014 Kundo - Pakt der Gesetzlosen Jo Yoon Louis Friedemann Thiele
2010 Haunters Cho-in Tim Knauer
2009 War of the Wizards Jeon Woo-chi Tim Knauer
2006 Duelist Sad Eyes Clemens Gerhard



Ich mochte Tim Knauer auf Gang Dong-won überaus gerne, hoffe man besetzt ihn mal wieder. In diesem Jahr startet mit "Broker" der neue Hirokazu Koreeda Film, vielleicht klappt es schon hier. Falls nicht sehe ich in Bastian Sierich eine gute Alternative, würde ich gerne mal hören.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

20.01.2023 10:26
#2 RE: Gang Dong-won Zitat · antworten

Duelist   https://voca.ro/1i90BPbTCNzP (Hamburg)


gelöst: Clemens Gerhard

Wilkins


Beiträge: 4.253

20.01.2023 10:44
#3 RE: Gang Dong-won Zitat · antworten

Duelist -> Clemens Gerhard

Jaden


Beiträge: 2.711

20.01.2023 13:00
#4 RE: Gang Dong-won Zitat · antworten

Danke fürs Bereitstellen des Samples!

Ich höre Clemens Gerhard äußerst gerne, für Gang Dong-won ist er meiner Ansicht nach allerdings die falsche Stimme. Hatte gehofft die spätere Besetzung mit Tim Knauer rührt daher, wenn schon Hamburg bearbeitet.

Jaden


Beiträge: 2.711

03.02.2023 13:06
#5 RE: Gang Dong-won Zitat · antworten

Broker - Familie gesucht (2022): Tim Knauer [als Dong-soo]

CrimeFan



Beiträge: 6.663

18.03.2023 19:30
#6 RE: Gang Dong-won Zitat · antworten

Broker - Familie gesucht (2022): Tim Knauer

Gerne in Zukunft wieder!

Jaden


Beiträge: 2.711

05.03.2024 21:00
#7 RE: Gang Dong-won Zitat · antworten

The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief (2023): Vlad Chiriac [als Dr. Cheon]

«« Dean Jones
Lea Thompson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz