Monkey Man , USA 2024Monkey Man "TBA" US-Start: 03.04.2024DE-Start: 04.04.2024DE-Streamingstart: ??.??.2024 DE-Heimkinostart: ??.??.2024
Darsteller Rolle Sprecher Spekulation Trailer Dev Patel ? ? Julius Jellinek Julius Jellinek Sikandar Kher ? ? Peter Sura Sobhita Dhulipala ? ? Sarah Riedel Lea Kalbhenn Pitobash Tripathy ? ? Marius Clarén Sharlto Copley ? ? Sven Gerhardt Jaron Löwenberg Makrand Deshpande ? ? Martin Kautz Ashwini Kalsekar ? ? Britta Steffenhagen ? Vipin Sharma ? ? Erich Räuker Erich Räuker In weiteren Rollen: Synchronfirma : Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin / Berliner Synchron GmbH - Wenzel Lüdecke, Berlin Dialogbuch : Marianne Groß / Tobias Neumann Dialogregie : Lutz Riedel / Clemens Frohmann Trailer 1 - DE :
Trailer 1 - US :
Trailer 2 - US :
CH-Verleih: Ascot Elite Entertainment Group
Trailer Deutsch:
https://youtu.be/B1YhsBwG3m8?si=275MKd8lWuDjANyx Räuker, Jellinek, Kalbhenn, Clarén, Kautz, Löwenberg
Noch nie musste ich innerlich "Neeiiin" rufen, wie als ich Copley nicht mit Dieter Landuris' Stimme wiederhören konnte. Löwenberg ist ein super Typ, aber ich vermisse einfach die Landuris-Kombo. Ich fand ihn so facettenreich, wie unterschiedlich er für mich in District 9 und Elysium klang, eben passend zu Copley. :(
DE-Start: 11.04.2024DE-Verleih: Universal Pictures Germany Wo kommt denn das Teil auf einmal her? Da hat man ewig nichts mehr von dem Streifen gehört und plötzlich poppt der Trailer, der auch noch eine überaus gute Figur macht. Netflix scheint nun auch raus zu sein.Julius Jellinek auf Dev Patel ist wie eine Edelpraline im Lakritzglas, hoffentlich bleibts dabei!
Zitat von Jaden im Beitrag #4 DE-Start: 11.04.2024 DE-Start: 04.04.2024
Trailer 2 - US:
TV Spot 1 - DE:
Dev Patel:
Julius Jellinek Sobhita Dhulipala:
Lea Kalbhenn
Dev Patel: Julius Jellinek Sikandar Kher: Sascha Rotermund Sobhita Dhulipala: Lea Kalbhenn Pitobash Tripathy: Marius Clarén Sharlto Copley: Jaron Löwenberg Makrand Deshpande: Martin Kautz Vipin Sharma: Erich Räuker Joseph J.U. Taylor: Dennis Schmidt-Foß
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.