Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 2.713

05.03.2023 01:00
Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

Road House, USA 2023
Road House



Remake des Films "Road House“ von 1989

US-Start: ??.??.2023
DE-Start: ??.??.2023
DE-Streamingstart: ??.??.2023
DE-Heimkinostart: ??.??.2023

Darsteller              Rolle                   Sprecher             Trailer
Jake Gyllenhaal ? Marius Clarén
Daniela Melchior ? Ronja Peters
Billy Magnussen ? Ozan Ünal
Joaquim de Almeida ? Lutz Riedel
Beau Knapp ? Julien Haggège
JD Pardo ? Simon Derksen

In weiteren Rollen:


Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Christian Kähler, Robert Golling
Dialogregie: Patrick Baehr, Olaf Reichmann

Samedi



Beiträge: 16.585

16.05.2023 19:15
#2 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

DE-Verleih: Amazon Prime Video

Jaden


Beiträge: 2.713

26.01.2024 01:00
#3 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

DE-Streamingstart: 21.03.2024

David_88


Beiträge: 1.502

13.02.2024 11:15
#4 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

Jake Gyllenhaal: Marius Clarén

David_88


Beiträge: 1.502

19.03.2024 17:26
#5 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

auf prime gibt es einen deutschen Trailer

Conor McGregor: Manuel Straube? bin mir nicht sicher

David_88


Beiträge: 1.502

21.03.2024 12:01
#6 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

Synchronfirma: RC Production GmbH & Co. KG, Berlin


Jake Gyllenhaal: Marius Clarén

Daniela Melchior: Alice Bauer

Billy Magnussen: Dennis Herrmann

Joaquim de Almeida: Florian Halm

Beau Knapp: Julien Haggège

JD Pardo: Simon Derksen

Conor McGregor: Manuel Straube

Post Malone: Björn Schalla

N8falke



Beiträge: 4.684

21.03.2024 12:14
#7 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

Bei McGregor brauch es 'ne richtig schön rotzige, dreckige Stimmfarbe. Muss ja nicht gleich Rönfeldt sein, aber mehr Richtung Kautz oder Clyde. Manuel Straube ist doch genau das Gegenteil davon. Florian Halm stelle ich mir für Almeide auch reichlich skurril vor.

David_88


Beiträge: 1.502

21.03.2024 12:16
#8 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

bei Conor McGregor wünschte ich mir auch Martin Kautz

weyn


Beiträge: 2.016

21.03.2024 12:40
#9 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

Halm auf de Almeida mutet schon kurios an. Zwar ist Halm nur gut 7 Jahre jünger, aber Halm klingt halt eben auch jünger als er ist, und de Almeida sieht älter aus. Deswegen wird Halm ja auch mitunter für Burschen wie Jude Law, Colin Farrell oder einen (immer noch jugendlich wirkenden) Skeet Ulrich besetzt, während de Almeida in der Vergangenheit eher reifere Kaliber wie Lutz Riedel, Jan Spitzer oder Frank Glaubrecht - alle um die 10 bis 15 Jahre älter - bekam.

Schräg liest sich auch Schalla auf Post Malone. Hätte man da nicht z.B. Straube und Schalla tauschen können?

Sünkro


Beiträge: 937

21.03.2024 23:03
#10 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

Bei Florian Halm für Joaquim de Almeida dachte ich aber auch gleich, dass das eine "mutige" Besetzung ist. Ohne den Film gesehen zu haben: Das wird überhaupt nicht funktionieren, Autsch.
Immerhin wieder Simon Derksen für JD Pardo, wie in Mayans MC. In Contractor sprach ihn Johann Fohl, der bei Mayans noch auf dem Gegenüber Bishop (Michael Irby) zu hören war.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

22.03.2024 16:51
#11 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

Post Malone schreit doch nach Tim Sander. Hätte eine schöne Kontinuität werden können, aber die Kombi gab es wohl nur einmal.

Der Tausch von Straube und Schalla klingt auch nicht schlecht.

McGregor klingt und tritt nicht auf wie eine Kautz'sche Stimme, von den Interviews die ich von früher kenne.

Jaden


Beiträge: 2.713

22.03.2024 18:14
#12 RE: Road House (USA, 2023) Zitat · antworten

Kautz wäre naheliegend, aber auch zehn Jahre älter. Welbat wäre meine Wahl gewesen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz