Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
danielcw


Beiträge: 1.095

25.03.2023 00:23
Wreck (2022, freevee / Amazon) Zitat · antworten

Bei freevee* gibt es eine relativ neue Serie names Wreck. *(im Zweifelsfall mal bei Amazon gucken)
Der Trailer (in Kombination mit dem Titel) sah mehr nach Mystery oder Horror aus,
es scheint aber eher ein seichteres Scream zu sein.

Und es scheint keine Billigsynchro geworden zu sein, was bei neuen und kleineren Streamingangeboten ja mal zu befürchten war.
Sofort fallen bekanntere berliner Sprecher wie Anne Helm, Nico Salbik, Peggy Sander und Thomas Nero Wolf auf.

Laut Einträgen in der Synchronkartei ist es bei der Arena gemacht worden
https://www.synchronkartei.de/serie/54845

Kleiner Extra-Gag durch die Synchronbesetzung: Karen wird in Anspielung an Handmaid's Tale einmal als Tante Lydia bezeichnet. Peggy Sander spricht die Rolle :)

Leider bricht bei mir das Video immer kurz vor Ende ab, deshalb kann ich nicht sehen, ob es Synchrontafeln gibt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz