Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.597

26.03.2023 20:14
Average Height, Average Build Zitat · antworten

Ein Film von Adam McKay.

Besetzung:


Robert Downey Jr. ? Charles Rettinghaus
Amy Adams ? Giuliana Jakobeit
Robert Pattinson ? Johannes Raspe
Danielle Deadwyler ? Nurcan Özdemir
Forest Whitaker ? Tobias Meister
Dan Matteucci ? Marcel Collé

CrimeFan



Beiträge: 6.666

26.03.2023 20:28
#2 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Das könnte tatsächlich, die größte Chance sein, das Charles Rettinghaus wieder Robert Downey Jr spricht. Denke das Meister hier Forest Whitaker vorziehen würde. Auch wenn am Ende natürlich der Auftraggeber entscheidet.

Samedi



Beiträge: 16.597

21.10.2023 11:13
#3 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Koboldsky


Beiträge: 3.333

21.10.2023 12:01
#4 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Das könnte tatsächlich, die größte Chance sein, das Charles Rettinghaus wieder Robert Downey Jr spricht. Denke das Meister hier Forest Whitaker vorziehen würde. Auch wenn am Ende natürlich der Auftraggeber entscheidet.

Vielleicht wird es ja auch Dietmar Wunder für Downey jr.

Samedi



Beiträge: 16.597

21.10.2023 12:06
#5 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #4

Vielleicht wird es ja auch Dietmar Wunder für Downey jr.


Oder Lutz Mackensy.

Bardock



Beiträge: 182

21.10.2023 12:10
#6 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Oder Rettinghaus für Whitaker.

Insomnio


Beiträge: 939

22.10.2023 00:31
#7 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Ich tippe auf Downey/Meister und Whitaker/Brieger.

Leider.

AZ3oS


Beiträge: 870

22.10.2023 08:28
#8 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Die Größe der Rollen wird vielleicht auch berücksichtigt.

Ludo


Beiträge: 1.130

23.10.2023 16:16
#9 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #7
Ich tippe auf Downey/Meister und Whitaker/Brieger.


Also, wenn das so passieren würde, käme das schon fast einem "bewussten Umgehen" gleich. Es sei denn RDJ hat die Hauptrolle und Whitaker nur einen kleineren Auftritt. Aber möglich ist ja heute alles...

Insomnio


Beiträge: 939

23.10.2023 19:21
#10 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #9
Zitat von Insomnio im Beitrag #7
Ich tippe auf Downey/Meister und Whitaker/Brieger.


Also, wenn das so passieren würde, käme das schon fast einem "bewussten Umgehen" gleich. Es sei denn RDJ hat die Hauptrolle und Whitaker nur einen kleineren Auftritt. Aber möglich ist ja heute alles...


Meinte Rettinghaus nicht, dass es "vorbei" ist mit ihm und Downey?

Samedi



Beiträge: 16.597

05.12.2023 10:35
#11 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #10

Meinte Rettinghaus nicht, dass es "vorbei" ist mit ihm und Downey?


Naja, das ist eben seine Befürchung. Wenn er angefragt werden würde, würde er ihn aber bestimmt wieder sprechen.

Mr.Voice


Beiträge: 726

05.12.2023 11:07
#12 RE: Average Height, Average Build Zitat · antworten

Irgendwo habe ich gehört, das Projekt liegt jetzt sowieso auf Eis.

«« Blade (2025)
Batgirl »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz