Robert Downey Jr. ? Charles Rettinghaus Amy Adams ? Giuliana Jakobeit Robert Pattinson ? Johannes Raspe Danielle Deadwyler ? Nurcan Özdemir Forest Whitaker ? Tobias Meister Dan Matteucci ? Marcel Collé
Das könnte tatsächlich, die größte Chance sein, das Charles Rettinghaus wieder Robert Downey Jr spricht. Denke das Meister hier Forest Whitaker vorziehen würde. Auch wenn am Ende natürlich der Auftraggeber entscheidet.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #2Das könnte tatsächlich, die größte Chance sein, das Charles Rettinghaus wieder Robert Downey Jr spricht. Denke das Meister hier Forest Whitaker vorziehen würde. Auch wenn am Ende natürlich der Auftraggeber entscheidet.
Vielleicht wird es ja auch Dietmar Wunder für Downey jr.
Zitat von Insomnio im Beitrag #7Ich tippe auf Downey/Meister und Whitaker/Brieger.
Also, wenn das so passieren würde, käme das schon fast einem "bewussten Umgehen" gleich. Es sei denn RDJ hat die Hauptrolle und Whitaker nur einen kleineren Auftritt. Aber möglich ist ja heute alles...
Zitat von Insomnio im Beitrag #7Ich tippe auf Downey/Meister und Whitaker/Brieger.
Also, wenn das so passieren würde, käme das schon fast einem "bewussten Umgehen" gleich. Es sei denn RDJ hat die Hauptrolle und Whitaker nur einen kleineren Auftritt. Aber möglich ist ja heute alles...
Meinte Rettinghaus nicht, dass es "vorbei" ist mit ihm und Downey?