Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 6.682

15.04.2023 18:16
Born to Fly (CHN, 2023) Zitat · antworten

Born to Fly


Figur                     Schauspieler            Sprecher
Yu Lei Wang Yibo Oscar Räuker
Ting Zhang Jun Hu Marco Kröger
Fang Deng Yosh Yu Konrad Bösherz
??? Zhou Dongyu Lydia Morgenstern
??? Yu Bu Tim Schwarzmaier
??? Yujia Zhai Daniela Molina
??? Zichen Wang Vincent Borko
??? Tian Zhuangzhuang Marcus Off
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Benjamin Teichmann
Dialogregie: Benjamin Teichmann

Trailer:


Musikvideo:

CrimeFan



Beiträge: 6.682

15.04.2023 18:16
#2 RE: Born to Fly (CHN, 2023) Zitat · antworten

Liebe Genossinnen und Genossen,
auch wenn es wohl noch keinen deutschen Verleih gibt, wird es dieser Film bestimmt zu uns schaffen. Da die chinesische Bevölkerung nicht in den Genuss von "Top Gun: Maverick", kommen konnte, dreht man einfach seinen eignen Propaga.... ähm sehr realistischen Kampfjet Film. Der genau wie das Original überhaupt nicht dafür sorgen soll, das sich viele Ahnungslose den Militär anschließen, die eigentlich dort nichts zu suchen haben. Vielen Dank an das Militär und der Regierung für die Unterstützung!

OK Spaß beiseite. Der Trailer und das Musikvideo sehen verdammt gut aus, das chinesische Kino kommt den US-amerikanischen wirklich immer Näher. Aber genau wie bei den offensichtlichen Vorbild, geht mir der Patriotismus und die Verharmlosung des Militärs auf die Nerven. Und mit Sicht auf die aktuelle angespannte Weltlage, weiß ich langsam selber nicht, ob ich diese Art von Kino unterstützen sollte. Auf der einen Seite muss man sowas mMn. trennen können und den Film so auf Sich wirken lassen. Auf der anderen Seite werden solche Filme nicht ohne Grund produziert (Stichwort: Taiwan) und mit meinen Geld unterstütze ich die Propaganda. Da steht man Moralisch schon vor einen Dilemma.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz