Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.867

14.05.2023 20:39
Fate Game - Ein Schuss genügt (ESP, 2023) Zitat · antworten

Fate Game - Ein Schuss genügt
Fatum

Sergio hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der Tipp stellt sich als richtig heraus, und sein Glück scheint sich endlich zu wenden... da stürmt Alejo mit einer Waffe das Wettbüro und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Die Polizei rückt an und Elitescharfschütze Pablo bezieht Stellung. Als sich ein Schuss löst, beginnt für Sergio und Pablo ein Wettlauf gegen die Zeit. (Text: Plaion Pictures)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Sergio Luis Tosar Erich Räuker
Pablo Álex García Marios Gavrilis
Costa Elena Anaya Susanne Geier
Lidia María Luisa Mayol Svantje Wascher
Alejo Arón Piper Jonas Frenz
Marta Pepa Gracia Marieke Oeffinger
Laurita Valentina Quiza Annika Theusner
Torres Paula Morado Julia Blankenburg
Alejandra Isabel Naveira Regina Gisbertz
Novoa Xabier Deive Jörg Pintsch
Dani Ethan Álvarez Thoralf Theusner
Mädchen ??? Nina Schatton
In weiteren Rollen: Marc Skanderberg, Christopher Arndt, Sebastian Liebich, Hubert Burczek, Christoph Krix, Carlos Fanselow

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Übersetzung: Merline Walser
Dialogbuch: Luisa Buresch
Dialogregie: Christoph Krix
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Mishka Loginov
Atelier Cutter: Sebastian Rettinghaus
Synchronschnitt: Sebastian Rulofs
Mischtonmeister: Sebastian Rulofs
Produktionsleitung: Thomas Wolf

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.867

14.05.2023 20:40
#2 RE: Fate Game - Ein Schuß genügt (ESP, 2023) Zitat · antworten

Erscheint am 24.08. Plaion Pictures stimmt mich positiv, dass wir wieder Erich Räuker auf Luis Tosar, hören dürfen

CrimeFan



Beiträge: 6.867

06.08.2023 08:35
#3 RE: Fate Game - Ein Schuß genügt (ESP, 2023) Zitat · antworten

Trailer:



Luis Tosar: Erich Räuker

Begas


Beiträge: 2.598

06.08.2023 09:23
#4 RE: Fate Game - Ein Schuß genügt (ESP, 2023) Zitat · antworten

Wieso schreibt sich Schuss hier mit sz?

David_88


Beiträge: 1.738

09.08.2023 16:48
#5 RE: Fate Game - Ein Schuß genügt (ESP, 2023) Zitat · antworten

Álex García Nico Mamone?

CrimeFan



Beiträge: 6.867

09.08.2023 16:58
#6 RE: Fate Game - Ein Schuß genügt (ESP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #5
Álex García Nico Mamone?

Ich bin mehr bei Marios Gavrilis.

Jaden


Beiträge: 2.796

09.08.2023 17:05
#7 RE: Fate Game - Ein Schuß genügt (ESP, 2023) Zitat · antworten

Der ist es auch

CrimeFan



Beiträge: 6.867

29.08.2023 15:32
#8 RE: Fate Game - Ein Schuss genügt (ESP, 2023) Zitat · antworten

Der üblicher Luis Tosar Film, gute Unterhaltung fürs einmalige sehen. Es war einfach schön Erich Räuker wieder auf ihn zuhören. Hatte zunächst bedenken ob er zu Alt ist, er passt allerdings noch super drauf und hat die Vorlage aufgewertet. Aber auch Marios Gavrilis und Susanne Geier konnten mit einer guten Leistung überzeugen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz