Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.666

04.07.2023 17:55
Supremacy (USA, 2014) Zitat · antworten

Supremacy
Supremacy

Tully ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper tätowiert. Nach 15 Jahren Gefängnis kommt das Führungsmitglied der „Aryan Brotherhood" wieder frei. Doch schon bei der ersten Verkehrskontrolle entlädt sich Tullys geballter Hass und er schießt einen dunkelhäutigen Polizisten nieder. Auf der Flucht dringt der hochgefährliche Gangster in das Haus des stoischen Walter ein. Während die Polizei auf Hochtouren die Gegend nach dem Copkiller durchkämmt, verbarrikadiert sich der Täter hinter verschlossenen Türen – jederzeit dazu bereit, seine Geiseln zu exekutieren ... (Text: Capelight)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Garrett Tully Joe Anderson Jan-David Rönfeldt
Mr. Walker Danny Glover Jürgen Kluckert
Doreen Lesser Dawn Olivieri Katrin Zimmermann
Raymond Derek Luke Julien Haggège
Odessa Lela Rochon Anke Reitzenstein
Anthony Evan Ross Dirk Stollberg
Cassie Robin Wilson Tanya Kahana
Jamar Alex Henderson Emilia Raschewski
Lt. Hannity Nick Chinlund Tim Moeseritz
Officer Gerardi Jenica Bergere Katja Schmitz
Sobecki Anson Mount Tobias Lelle
Deputy Rivers Mahershala Ali Peter Lontzek
Polizist ??? Mathias Kopetzki
Synchronfirma: RRP Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Matthias Müntefering
Dialogregie: Rainer Raschewski, Matthias Müntefering

Samples:
Doreen Lesser:   https://voca.ro/1nckYMOE0XYY (sehr bekannt)
Lt. Hannity: https://voca.ro/19f4586R5i61


Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.666

04.07.2023 17:55
#2 RE: Supremacy (USA, 2014) Zitat · antworten

Auch wenn Rönfeldt wieder sehr klischeehaft besetzt wurde, liefert er hier eine ordentliche Show ab. Er steigert sich wirklich von Szene zu Szene. Insgesamt eine gelungene Synchro.

Jaden


Beiträge: 2.714

04.07.2023 19:00
#3 RE: Supremacy (USA, 2014) Zitat · antworten

Lt. Hannity -> Tim Moeseritz

dlh


Beiträge: 14.912

04.07.2023 20:09
#4 RE: Supremacy (USA, 2014) Zitat · antworten

Ist Doreen Lesser Sabine Winterfeldt?

Dylan



Beiträge: 15.938

04.07.2023 20:35
#5 RE: Supremacy (USA, 2014) Zitat · antworten

Doreen Lesser: Katrin Zimmermann

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz