Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.452

09.09.2023 14:35
Autumn Moon - Vom Herbst geküsst (USA 2018) Zitat · antworten

Autumn Moon - Vom Herbst geküsst
[OT: Under the Autumn Moon]

Alex ist eine ehrgeizige Führungskraft und hat ein für ihren Chef neues Projekt vor Augen, das sie umsetzen will. Alex hat eine Ranch entdeckt, die sie ankaufen will, um sie für Betriebsausflüge zu nutzen. Allerdings hat auch der Besitzer, Cowboy Josh, noch ein Wörtchen mitzureden. Der sieht gar nicht ein, sein Land an eine Firma zu verkaufen. Er zeigt Alex jedoch, wie das Leben auf dem Land wirklich aussieht. Nach und nach kommen die beiden sich schließlich näher und verlieben sich.


Lindy Booth Alex Ranja Bonalana
Wes Brown Josh Felix Spieß
Natalie Lisinska Taylor Dina Kürten
Cherion Drakes Jill Flavia Vinzens
Dean Redman Michael Marco Kröger
Paul Essiembre Roger Martin May
Casey Manderson Ben Valentin Stilu
Cherissa Richards Carla Andrea Cleven
Jenny Pudavick Serena Magdalena Helmig

weitere Sprecher/Menge: Sebastian Boruckl, Lisa Mattluzzo, Nina Machalz, Juliane Schöttler, Patrick Schlegel, Gabriel Merz


DEUTSCHE FASSUNG: HERMES SYNCHRON GMBH [DF 2023]
DIALOGBUCH: MARTIN MAY
SYNCHRONREGIE: MARTIN MAY



Da es bei Hallmark-Filmen und generell bei seichten, romantischen Filmen nicht üblich ist, freue ich mich, dass hier eine gute deutsche Fassung produziert wurde. Über Kontinuität kann man streiten, aber Ranja Bonalana passt soweit zu Rolle und auch der Rest sitzt passend auf den Gesichtern. Ich würde mir wünschen, dass man sich generell mehr Mühe bei dieser Film-Sparte geben würde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz