Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
HalexD


Beiträge: 1.656

17.10.2023 11:06
Zombie Plane (USA, 2023) Zitat · antworten

https://www.blairwitch.de/news/zombie-pl...-zurueck-25025/

Der unvergessene Kult-Schauspieler Chuck Norris (Walker, Texas Ranger, Martial Law), über den im Internet gefühlt Millionen von Witzen zu finden sind, steht mittlerweile schon seit fast zwei Jahrzehnten nur noch in Ausnahmefällen vor der Kamera.

Seinen bislang allerletzten Auftritt in einem Spielfilm hatte der heute 83-jährige Mime im Jahr 2012, als er sich im damaligen Kino-Hit & Ensemble-Actionfilm The Expendables 2 Genre-Ikonen wie Sylvester Stallone (Rambo: Last Blood, Rocky Balboa), Kollege Arnold Schwarzenegger (Collateral Damage, Terminator 2 – Tag der Abrechnung), Dolph Lundgren (Aquaman, The Punisher) sowie Bruce Willis (Glass, Stirb langsam) und Jet Li (War, Kiss of the Dragon) anschloss.

Danach lieh Norris diversen Serien entweder nur noch seine Stimme oder trat für lediglich eine TV-Folge pro Serien-Format vor die Linse. Doch nun scheint die Hollywood-Legende offenbar wieder einmal Lust auf eine Hauptrolle zu haben und wurde von Radioactive erfolgreich unter Vertrag genommen.

Zombie Plane soll voller Cameos sein.
Das kommende Projekt, das dem US-Amerikaner eine Zusage wert war, heißt Zombie Plane und stellt eine Horror-Komödie dar, in der jeder Schauspieler sich selbst darstellt. Außerdem sei der Film voll von nostalgischer 90er Jahre-Popkultur. Zombie Plane erzählt die aberwitzige Geschichte einer geheimen Regierungsorganisation, die einige Prominente als Undercover-Agenten rekrutiert, die gemeinsam die Menschheit vor einem bevorstehenden Zombie-Angriff retten müssen.

Chuck Norris wird als Kommander zu sehen sein, der Vanilla Ice (ja, der Rapper!) zum Geheimagenten ausbildet. Inszeniert wird die Produktion von Spielfilmdebütant Lav Bodnaruk, der sich die ganze Arbeit mit Michael Pier teilt. Die beiden Filmemacher kennen sich schon seit Jahren, haben in Vergangenheit etliche Kurzfilme wie Fearless oder 225 aus dem Boden gestampft.

Jessica Butland von Radioactive kann es kaum erwarten, den Streifen Zombie Plane von der Leine zu lassen: «Das Publikum kann eine wilde Achterbahnfahrt erwarten», schwärmt die Produzentin in einem offiziellen Statement via The Hollywood Reporter. «Vanilla ist als Geheimagent voll in seinem Element – dass er von Chuck Norris ausgebildet wird, ist exzellent & funktioniert einwandfrei.» Der Film wurde bereits abgedreht und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.


Besetzung:


Chuck Norris (Ausbilder) Chuck Norris Douglas Welbat
Vanilla Ice (Geheimagent) Vanilla Ice Nicolas Böll / Robin Kahnmeyer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz