Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Verwirrter



Beiträge: 619

08.11.2023 13:35
The Legend of Zelda (USA, 202?) Zitat · antworten

Nintendo hat heute verkündet, dass ein Live-Action-Film ihrer Videospiel-Reihe "The Legend of Zelda" produziert wird.

Regie führt Wes Ball. Produzenten sind Shigeru Miyamoto und Avi Arad. Den weltweiten Vertrieb wird Sony Pictures Entertainment Inc. übernehmen.

Zur Ankündigung (englisch): https://www.nintendo.co.jp/corporate/rel...023/231108.html

HalexD


Beiträge: 1.712

08.11.2023 14:08
#2 RE: The Legend of Zelda (USA, 202?) Zitat · antworten

Ein Animationsfilm oder Anime wäre mir lieber.

xergan


Beiträge: 413

09.11.2023 10:55
#3 RE: The Legend of Zelda (USA, 202?) Zitat · antworten

Anime wäre sicherlich interessant gewesen, aber wenn ein Nintendo Franchise den Versuch eines Nicht-Trickfilms machen sollte, dann ist es Zelda. Wes Ball hat mit den Maze Runner Filmen kompetente Filme gemacht, bin aber auf sein Planet der Affen gespannt, das ja auch ein Young Adult Film wird. Danach kann man denke ich gut drauf schließen, was man von Zelda erwarten kann.

Chrono



Beiträge: 1.929

09.11.2023 13:24
#4 RE: The Legend of Zelda (USA, 202?) Zitat · antworten

Der erste Maze Runner ging ja noch - und das wäre für mich als Referenz schon dürftig. Aber die Sequels davon, uff.

Mir wäre es da auch lieber gewesen, man hätte erstmal den Schritt Richtung Anime gemacht und am besten optisch einen klassischen Ghibli.

Interessant wird's hier auch, was man genau machen möchte. Originalfilm oder eine Adaption? Von einem Original wäre ich wohl kein Fan, würde mich dem aber auch nicht verschließen. Bei einer Adaption eines Spiels sollte es am ehesten Skyword Sword oder OoT werden. Wobei ein einziger Film für OoT für mich nicht ausreichend wäre. Das müssten schon mindestens zwei werden.

Koya-san



Beiträge: 794

09.11.2023 15:47
#5 RE: The Legend of Zelda (USA, 202?) Zitat · antworten

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber habe Angst dass es bei einem Realfilm schnell etwas "affig" wirkt. Das hätte die coole Socke Link nicht verdient. Ein schicker Animationsfilm wäre sofort mein erster Einfall gewesen.
Würde auch gut an den Super Mario Film Erfolg anknüpfen, aber hoffentlich liefern sie etwas gutes bei der tollen Gamereihe.

Nur ein Fan


Beiträge: 535

09.11.2023 17:18
#6 RE: The Legend of Zelda (USA, 202?) Zitat · antworten

Nach der Realserie zu One Piece, die erstaunlich gut funktioniert, kann ich mir so etwas auch für Zelda vorstellen.

Verwirrter



Beiträge: 619

09.11.2023 22:09
#7 RE: The Legend of Zelda (USA, 202?) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #3
aber wenn ein Nintendo Franchise den Versuch eines Nicht-Trickfilms machen sollte, dann ist es Zelda.

...oder Metroid.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz