Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.666

28.11.2023 09:58
Alle meine Geheimnisse (ROK, 2023) Zitat · antworten

Alle meine Geheimnisse
Bimileui eondeok

Myung-eun sehnt sich nach Respekt und Anerkennung. Weil sie sich für ihre Eltern aus der Arbeiterklasse schämt, tischt die phantasievolle Zwölfjährige ihrer Lehrerin und den Mitschülern eine „alternative“ Familiengeschichte auf. Auf diese Weise bringt es das Mädchen bis zur Klassensprecherin. Allerdings erfordert es große Anstrengungen, damit ihr Kartenhaus nicht zusammenfällt. Ein Schreibwettbewerb, der ausgerechnet „Familie“ zum Thema hat, sorgt dafür, dass Myung-eun mit einer lange verborgenen Wahrheit konfrontiert wird. (Text: Plaion)

Figur                    Schauspieler               Sprecher
Myeong Eun Sun Jang Kind
??? Lim Sun-woo Marieke Oeffinger
Gi-nam Lee Dong-Chan Joachim Kaps
Sung-ho Kang Gil-woo Tim Knauer
Myung-eun Moon Seung-ah Kind
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Diana Borgwardt
Dialogregie: Diana Borgwardt

Trailer:

Sieht nach einen schönen Titel aus. Erscheint am 29.02 leider wieder nur auf DVD.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

04.02.2024 12:06
#2 RE: Alle meine Geheimnisse (ROK, 2023) Zitat · antworten

Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=55OG6kqy-as

00:44 Ulrike Stürzbecher?

Wird Sun Jang von einer Frau gesprochen? Klingt etwas unnatürlich, gerade im Vergleich zu den anderen Kindern.

Jaden


Beiträge: 2.713

04.02.2024 12:20
#3 RE: Alle meine Geheimnisse (ROK, 2023) Zitat · antworten

Der Lehrer zu Beginn hat Jesse Grimm. Zudem hört man noch Katharina von Keller und Tina Eschmann. Ulrike Stürzbecher hört man nicht im Trailer.
-> Hamburg

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz