Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 2.703

08.12.2023 23:00
Merry Little Batman (USA, 2023) Zitat · antworten

Merry Little Batman, USA 2023
Merry Little Batman



Dieses Weihnachten möchte Damian Wayne ein Superheld wie sein Vater Bruce sein - der einzigartige Batman. Als Damian an Heiligabend allein zu Hause bleibt, während Batman es mit Gothams schlimmsten Superschurken aufnimmt, bekommt auch er es mit ein paar fiesen Gangstern und deren Plan zu tun, Weihnachten zu stehlen. Doch Damien ergreift die Chance, das Fest der Liebe zu retten.

US-Streamingstart: 08.12.2023
DE-Streamingstart: 08.12.2023


Figur (Originalsprecher) deutscher Sprecher

Damian Wayne (Yonas Kibrea) Jannis Wendt
Batman / Bruce Wayne (Luke Wilson) Johannes Berenz
Joker (David Hornsby) Andi Krösing
Terry (Michael Fielding) Tobias Müller
Alfred Pennyworth (James Cromwell) Hans Bayer
Francine (Natalie Palamides) Jenny Maria Meyer
Pinguin / Oswald Cobblepot(Brian George) Joachim Kaps
Poison Ivy / Pamela Isley (Therese McLaughlin) Nina Witt
Bane (Chris Sullivan) Marko Bräutigam
Mr. Freeze / Victor Fries (Dolph Adomian) Rafael Albert
Vicki Vale (Cynthia Kaye McWilliams) Cornelia Waibel
Commissioner James Gordon (Reid Scott) Reinhard Scheunemann

In weiteren Rollen: Maria Arnold, Paulina Bachmann, Meryem Basar, Sebastian Borucki,
Katharina Bradtberg, Rainer Fritzsche, Matthias Hellweg, Andreas Hosang, Bettina Kenney,
Reinhard Scheunemann, Matti Swiec, Sascha Tschorn, Lucas Wecker, Colin Wende, Nina Witt



Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andi Krösing
Dialogregie: Andi Krösing
Aufnahmeleitung: Jan Pickert
Redaktion: Alexander König
Projektmanagement: Marie Zydra

Trailer 1 - OV:



Meet the Characters - OV:

hudemx


Beiträge: 7.225

11.12.2023 17:15
#2 RE: Merry Little Batman (USA, 2023) Zitat · antworten

Hab den Film gestern Abend geguckt und war sehr positiv von der dt. Fassung überrascht gewesen. Habe zunächst befürchtet das wir gar keine mehr bekommen (nachdem die letzten DC Animated Filme hierzulande ja leider nicht mehr erschienen sind bzw. nur noch OmU). Auch schön das Andi Krösing wieder für Buch & Regie verantwortlich gewesen ist - der übrigens eine ganz starke Show als Joker hier hingelegt hat :) Fand ihn toll besetzt und seine Darbietung gefiel mir hier um einiges besser als noch im Injustice Film (wo er auch nicht schlecht war, aber es klang sehr ungewohnt) Hier passte er wie das Tüpfelchen auf dem i ^^ Bitte in Zukunft gerne wieder auf dem Clownprinz des Verbrechens.
Auch Jannis Wendt auf dem kleinen Damien war großartig - hat der kleine richtig toll gemacht und hab oft schmunzeln müssen als er auf "hart" gespielt hat ^^

Der Film selbst war auch richtig klasse - hatte schöne Weihnachts-Vibes :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz