Ein Film von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett.Besetzung:
Alisha Weir Abigail Ellis Drews / Zoe Durakovic Dan Stevens ? Tobias Nath / Tim Knauer Melissa Barrera ? Patrizia Carlucci / Marcia von Rebay Giancarlo Esposito ? Frank Röth / Frank Röth Kathryn Newton ? Jodie Blank / Maresa Sedlmeir Kevin Durand ? Matti Klemm / Thomas Wenke
Im Kino gibt es ein deutschen Trailer Dan Stevens: Tobias Nath
Ich hoffe natürlich auf Tim Knauer im Film. Dan Stevens ohne ihn fühlt sich immer so falsch an. Bei Melissa Barrera könnte man ruhig bei Patrizia Carlucci bleiben, obwohl ich sie immer sofort mit Alice Bauer verbinde, wenn ich sie sehe. Sie war es ja auch schon mal.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #4 Bei Melissa Barrera könnte man ruhig bei Patrizia Carlucci bleiben, obwohl ich sie immer sofort mit Alice Bauer verbinde, wenn ich sie sehe. Sie war es ja auch schon mal. Alice Bauer ist irgendwie so eine Sprecherin, die noch nie fehlbesetzt wurde bzw. einfach immer passt, egal auf wem.
Synchronfirma: RC Production GmbH & Co. KG, Berlin Dialogbuch: Leonhard Mahlich Dialogregie: Leonhard Mahlich Alisha Weir: Ellis Drews Dan Stevens: Tobias Nath Melissa Barrera: Patrizia Carlucci Giancarlo Esposito: Frank Röth Kathryn Newton: Jodie Blank Kevin Durand: Matti Klemm Angus Cloud: Patrick Keller William Catlett: Jan-David Rönfeldt Matthew Goode: Norman Matt
Warum nicht wieder Tim Knauer für Stevens? Muss man das mit Nath verstehen? Weil er ihn schon einmal in einem Vampir-Related Film hatte? :D
Nein, weil Tim Knauer sowas wie nen nicht umbuchbaren Urlaub hatte. Und weil Tobi Nath viel dichter am Oton ist. 😂😂😂
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.