"In der Joseon-Dynastie treffen sich zwei Freunde, die zusammen als Herr und als Diener aufgewachsen sind – nach dem Krieg als Feinde auf gegnerischen Seiten wieder." (Text: Netflix)
NETFLIX-Start: 11.10.2024
Darsteller Rolle Sprecher wie in... Dong-won Gang Cheon-young Tim Knauer War of the Wizards, Haunters, Broker - Familie gesucht Jung-min Park Jong-ryeo Fabian Kluckert Seung-won Cha König Seonjo Peter Lontzek Shin-rok Ki Beom-dong Nora Kunzendorf Sweet Home Sun-kyu Jin Kim Ja-ryung Konrad Bösherz Bargain Sung-il Jung Genshin Ozan Ünal
In weiteren Rollen:
Synchronfirma: EVA Studios Germany GmbH, Berlin / FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin / Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin / VSI Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Erik Paulsen / Lydia Morgenstern / Ulrike Lau / Maximilian Hoffmann Dialogregie: Erik Paulsen / Ulrike Heiland / Debora Weigert / Maximilian Hoffmann
{0:03} "Euer Leibdiener...": Erich Räuker {0:08} "wir verbrüdern uns...": Lina Rabea Mohr Park Jung-min: Fabian Kluckert Gang Dong-won: Bastian Sierich
Es sind mit Sierich und F. Kluckert tatsächlich zwei Besetzungen geworden, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Für Gang Dong-won präferiere ich zwar noch immer Tim Knauer, musste aber schon vor "Broker" an Sierich denken. Fabian Kluckert wünsche ich mir schon seit "Die Frau im Nebel". Bitte künftig etablieren!