Jay Ellis Sleepy Floyd Robert Glatzeder James Asher Detective Payton Matthias Klie Skipper Elekwachi Detective Pierce Tobias Schmitz Dominique Thorne Barbie Samina König Tom Hanks Hank Joachim Tennstedt Natalia Dominguez Grace Alice Bauer Pedro Pascal Clint Philipp Moog Ji-young Yoo Tina Özge Kayalar Ben Mendelsohn Guy Torsten Michaelis
Ich denke, dass es mit diesem Film genauso sein wird wie mit den Filmen The Critic (2023), Eileen (2023), The Royal Hotel (2023), Death of a Unicorn (2025) und Hurry Up Tomorrow (2025). Alle laufen im Kino in der Originalversion oder besser gesagt OMU aber sobald sie im Stream verfügbar sind, gibt es sie auf Deutsch. Ich verstehe das bis heute nicht.
Seltsames Vorgehen seitens Universal. Bei dem hätte mir die OV locker gereicht, wenn denn ein Kino bei mir in der Großstadt den auch zeigen würde - was sie nicht tun. Bei Death of a Unicorn verhielt es sich gleich. Zu Hurry up tomorrow lief der Trailer noch im Kino, gezeigt wurde der aber auch nicht. Warum hält Universal dann überhaupt an einem Kinostart fest und bringt die nicht gleich in den Stream?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch: Warum bringt man die Filme nicht direkt als Stream heraus, statt diesen Umweg zu gehen? Glauben die wirklich, das wird ein großer Kinoerfolg? Die meisten schauen ihn sowieso auf Deutsch, also verstehe ich nicht, was der Sinn dahinter ist.