Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Melchior


Beiträge: 1.702

02.02.2024 20:13
House of Ninjas (J, 2024) Zitat · antworten

House of Ninjas (Originaltitel: 忍びの家) ist eine japanische Fernsehserie, die von Kento Kaku, Yoshiaki Murao und Takafumi Imai geschaffen wurde. Die Serie wurde am 15. Februar 2024 weltweit auf Netflix veröffentlicht.



Handlung: Für die einen sind Ninjas Spezialkräfte aus einer längst vergangenen Zeit, während andere ihre Existenz beziehungsweise ihre Darstellung in der Popkultur in Frage stellen. Aber was wäre, wenn Ninjas, wie wir sie kennen, auch heute noch in Japan im Verborgenen agieren würden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Serie House of Ninjas. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Familie Tawara, die den letzten Shinobi-Clan Japans bildet. Nach einem tragischen Vorfall kehrte die Familie ihrem Ninja-Dasein zunächst für viele Jahre den Rücken, doch eine große Bedrohung, die Japan in seine größte Krise zu stürzen droht, zwingt sie dazu, zu ihren Wurzeln zurückzukehren. (Text: Wikipedia.org)

Der Trailer zur Serie im japanischen O-Ton:



Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: Iyuno Germany, Berlin
Aufnahmeleitung: Jan Pickert, Patrick Kramer
Aufnahme: Oliver Mankewitz, Andrea Würdig, Axel Hilgenstöhler
Schnitt: Sabine Pfeiffer, Freia Leucht, Jakob Zimmermann, Benjamin Effendi, Tanja Jagnow, Birgit Krzywda, Gabriel Reimann
Mischung: Alexander Steffen
Produktionsassistenz: Maurice Schulte
Produktionsleitung: Natália Aly
Übersetzung: Michael Ebersberger
Dialogbuch: Falko Kretschmer
Dialogregie: Frank Muth

Rolle                          Schauspieler*innen          Synchronschauspieler*innen

Haru Tawara Kento Kaku Nicolas Rathod
Sōichi Tawara Yōsuke Eguchi Armin Schlagwein
Yōko Tawara Tae Kimura Giuliana Jakobeit
Gaku Tawara Kengo Kōra Marco Eßer
Nagi Tawara Aju Makita Josephine Martz
Taki Tawara Nobuko Miyamoto Denise Gorzelanny
Riku Tawara Tenta Banka Artur Lacdao
Karen Itō Riho Yoshioka Johanna Schmoll
Jin Hamashima Tomorowo Taguchi Peter Flechtner
Masamitsu Ōki Tokio Emoto Fabian Hollwitz
Zensuke Omi Pierre Taki Tim Moeseritz
Kōsaku Kuze Kyūsaku Shimada Johann Fohl
Tōko Mukai Mariko Tsutsui Anja Mentzendorff

Melchior


Beiträge: 1.702

02.02.2024 20:13
#2 RE: House of Ninjas (J, 2024) Zitat · antworten

Der deutschsprachige Trailer zur Serie ist jetzt auf NETFLIX verfügbar!

https://www.netflix.com/de/title/81465101

0:06 - Gaku Tawara - Kengo Kōra - ?
0:27 - Maskierter Mann / Anfrüher - ? - Sven Gerhardt
0:37 - Jin Hamashima - Tomorowo Taguchi - Peter Flechtner
0:43 - Sōichi Tawara - Yōsuke Eguchi - Armin Schlagwein
1:06 - Karen Itō - Riho Yoshioka - ?
1:36 - Haru Tawara - Kento Kaku - ?
1:51 - Taki Tawara - Nobuko Miyamoto - ?

Erkennt jemand die Synchronschauspieler?

Schon einmal vielen Dank für eure Ergänzungen.

Vydee


Beiträge: 255

02.02.2024 20:37
#3 RE: House of Ninjas (J, 2024) Zitat · antworten

0:43 Sōichi Tawara —> Klingt stellenweise nach Armin Schlagwein
1:36 Haru Tawara —> Nicolas Rathod?
1:39 Anführer —> Klingt für mich nach Viktor Neumann

Leider keine hunderprozentigen Erkenntnisse, aber eventuell kann ja jemand meine Vermutungen bestätigen oder ausschließen.

Edit: Und mal wieder höre ich fälschlicherweise Viktor Neumann raus. Das ist mir in letzter Zeit bereits öfters passiert

Jaden


Beiträge: 2.711

02.02.2024 22:39
#4 RE: House of Ninjas (J, 2024) Zitat · antworten

0:06 - Gaku Tawara - Kengo Kōra - Jonas Frenz (?)
0:27 - Maskierter Mann - ? - Sven Gerhardt
0:43 - Sōichi Tawara - Yōsuke Eguchi - Armin Schlagwein
1:39 - Anfrüher - ? - Sven Gerhardt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz