Annette Bening Dr. Euphronius Traudel Haas Penélope Cruz Myrna Claudia Lössl Sofía Ko Lily Sarah Tkotsch Massiel Mordan Mable Friederike Walke Christian Bale Die Kreatur David Nathan / David Nathan Jessie Buckley Die Braut Rubina Nath William Hill Polizist Peter Reinhardt Bob Leszczak Erdnussverkäufer Timo Weisschnur Marko Caka Kellner Christian Intorp Elaine Apruzzese Frau im Restaurant Katharina Koschny Peter Sarsgaard ? Peter Flechtner Julianne Hough ? Sarah Riedel John Magaro ? Jeffrey Wipprecht Matthew Maher ? Thomas Nero Wolff Linda Emond ? Silke Matthias Jake Gyllenhaal ? Marius Claren / Marius Clarén Tom Johnson ? Mario von Jascheroff Kenny Shapiro ? Bernd Vollbrecht
Hammergeiler Trailer! Mir gefällt der ganze Pulp daran. Sogar der deutsche Untertitel ist mal schlagfertig gewählt. Ich finde allein den Look der Braut, mit ihrem verschmierten Lippenstift, jetzt schon ikonisch. Ist das auch Friederike (?) Walke, die die Cruella-Tante spricht, oder doch ihre Schwester? ^^ Bei Sarsgaard würde ich mich sehr über Matthias Deutelmoser freuen.
Auf den Film habe ich so extrem Bock, denke der wird schauspielerisch auf deutsch auch eine ziemliche Herausforderung und da muss einiges sitzen, ich bin aber sehr gespannt drauf und auch, ob die Stimme der Braut im Endfilm die gleiche bleibt. Könnte jedenfalls ein geiler Streifen werden.