Englische Sprecher Rollen Deutsche Sprecher Mikey Kelley Ratchet Dirk Fenselau David Kaye Clank Peter Heusch David Kaye Bob Ulli Höhmann David Kaye Sam der Schrotthändler Peter Bauer David Kaye Blarg Wissenschaftler Mario Hassert Jim Ward Captain Qwark Gilles Karolyi Jim Ward Deserteur Hans-Jörg Karrenbrock Jim Ward Gadgetron CEO Nick Benjamin Kevin Michael Richardson Vorsitzender Drek Till Schult Kevin Michael Richardson Kommandeur Mario Hassert Kevin Michael Richardson Announcer Hans-Jörg Karrenbrock Kevin Michael Richardson Bouncer Peter Wenke Mona Marshall Helpdesk Girl Gabi Franke Mona Marshall Ed (Wina) Petra Buschkämper Mona Marshall Helga, Qwark's Fitness Trainer Sylvia Heid Neil Flynn Gadgetron-Geschäftsführer Hans-Jörg Karrenbrock Neil Flynn Klempner Patrick Linke Neil Flynn Skid McMarx Skid McMarx Neil Flynn Robo-Leutnant Hans-Jörg Karrenbrock Neil Flynn Fred the Inventor Aart Vader Neil Flynn Foreman ? Chad Einbinder Resort Owner Hans-Jörg Karrenbrock Chad Einbinder R.I.D.A.-Verkäufer Peter Wenke Chad Einbinder Skid's Agent Ulli Höhmann Jack Angel Mayor Nick Benjamin Jack Angel Vorsitzender von Novalis ? Christopher Hatfield Big Al Peter Wenke Sylvia Aimerito Darla Gratch Julia Sobainsky Sylvia Aimerito Race Girl ? Melissa Disney Hoverboard Girl Julia Sobainsky
Noch im Abspann stehenend: Peter Bauer als "Scientist"
Ja es stand alles (außer den englischen Sprecher) so im Abspann unter Voice Actor und den englischen rollen aber den deutschen Sprecher^^ Leider hat es aber zu früh aufgehört oder bei den fehlenden Sprecher handelt es sich um schon gelisteten Sprecher^^ Weil ich die Namen der deutschen Stimmen allesamt abgeschrieben habe könnte es sein das ich manche Schreibfehler habe aber ich hoffe nicht^^