Ich suche die Synchronsprecher der 90er Jahre Zeichentrickserie "Extreme Dinosaurs". Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß nur, dass Spike (der blaue Triceratops) von Fabian Körner gesprochen wurde. Bei youtube kann man sich einige Folgen ansehen. Vielleicht erkennt jemand den ein oder anderen Sprecher.
Gott sei Dank sind die 90s vorbei. Leider erkenn ich erstaunlich wenig.
Bösewicht "Herr der Kraniche" Helden Flugsaurier Karlheinz Tafel? Helden Dino Grün Gregor Höppner? Böser T-Rex Volker Wolf Böser Dino mit Pinker Hose Stephan Schleberger
Der Bösewicht ist der gleiche Sprecher wie der Sprecher des Herrn der Kraniche aus Dragonball. Keng-Kwin hat bei dem Kölner Sprechern an die bekannte Animeserie gedacht. Habe die Serie leider nie gesehen, könnte nur bei entsprechenden Samples weiterhelfen.
T-Bone Rolf Berg Bullzeye Karlheinz Tafel Spike Fabian Körner Stegz Gregor Höppner Bad Rap Volker Wolf Haxx Stephan Schleberger Chendra Luise Charlotte Brings?
Die Stimme von Spittor habe ich auch schon einigemale gehört, habe aber keinen Namen dazu.
Da hast du mich wegen T-Bone auf nen Fehler in meiner Liste zu Oban Star-Racers hingewiesen. Irgendwie hatte ich da Rolf Berg mit Volker Wolf verwechselt... Peinlich Peinlich...
Ich erinner mich an die Serie! Zwar recht unterhaltsam, aber trotzallem lediglich ein schlecher Hero Turtles Klon der 90iger ;) Synchro war aber nicht schlecht (von der Besetzung)
Was für eine lustige Serie. Hab ich gern gekuckt.^^ Den Sprecher von dem T-Bone erkenn ich immer noch wenn ich ihn immer wieder mal zufällig hör. Tolle Synchro, aber ich wusste nicht, welche Synchronsprecher es waren.