Konkurrenz zu Griz und Dylan Vol. Two. Amerikanische Soaps hatten es wohl allgemein in Deutschland nicht leicht und einen schweren Stand. 1989 entdeckte PRO 7 die Serie und stieg hier mit den Folgen ab 1980 ein und zeigte 100 Folgen, erst 1997 setzte man die Ausstrahlung fort und zeigte auf DF1 Herz & Co. weitere 200 Folgen. Bearbeitet wurden zumindest die PRO 7-Folgen von ARENA Synchron mit wechselnden Regisseuren. Es wird wieder eine lose Listung von Folgen geben, die auf Trallala verfügbar sind.
4. Die Party geht weiter (Episode 3087) Erstausstrahlung US: 07.08.1980 Erstausstrahlung DE: 05.01.1989 (PRO 7) Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin Dialogbuch: Thomas Ruschin Dialogregie: Thomas Ruschin
Mario Corelli (Gerald Anthony) Stefan Gossler Asa Buchanan (Philip Carey) Helmut Krauss Wanda Webb Wolek (Marilyn Chris) Inge Wolffberg Tina Lord (Andrea Evans) Janina Richter Brad Vernon (Steve Fletcher) Tobias Meister Ed Hall (Al Freeman Jr.) Ingolf Gorges Will Vernon (Anthony George) Hans Nitschke Jip Morgan (Christopher Law) Wolfgang Kühne Karen Wolek (Judith Light) Sonja Deutsch Samantha Garretson (Dorian Lopinto) ? Mick Gordon (James McDonnell) Knut Reschke + Hans-Jürgen Wolf Mimi King (Kristen Meadows) Karin Grüger Chuck Wilson (Jeremy Slate) Manfred Petersen Victoria Lord (Erika Slezak) Gisela Fritsch Katrina Karr (Nancy Snyder) Heike Schroetter Larry Wolek (Michael Storm) Henning Gissel Dorian Cramer Lord (Robin Strasser) Monica Bielenstein
Die Folge war sehr aufwendig, da man im Internet kaum Informationen zu findet. Ich musste wirklich jede Rolle zu jedem Schauspieler suchen. In der imdb fand ich keine Einzelfolge.
Sicher dass Andrea Evans Ina Gerlach ist? Sie klingt für mich so gar nicht wie Elaine aus Ally McBeal. Auch wenn das erst knapp 10 Jahre später war. Könnte es vielleicht Janina Richter sein?