Eine erweiterte Portierung eines Arcadespiels. Für die Originalfassung haben die Originalsprecher von 2012 neue Takes eingesprochen. Aufgrund der derzeitigen Popularität der grünen Kröten vermute ich eine deutsche Fassung.
Termin: 23.04.2024
Leonardo Jason Biggs Tim Knauer Donatello Rob Paulsen Julius Jellinek Raphael Sean Astin Nico Sablik Michelangelo Greg Cipes Tim Kreuer Shredder Matti Klemm Baxter Stockman Thomas Nero Wolff Bebop Bernhard Völger Leatherhead Axel Lutter Metalhead Michael Bauer Krang Peter Reinhardt
Ich glaube nicht, dass wir bei dem Spiel und dem Publisher eine dt. Synchro bekommen werden. Geschweige ob dieses Spiel überhaupt gut wird. Das andere Turtles-Spiel "TMNT: Die Mutanten sind los" hingegen kriegt eine dt. Synchro. Ob wir da auch die Film-Sprecher (Mutant Mayhem) kriegen, ist bei Outright Games eine reine Glückssache.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #2Ich glaube nicht, dass wir bei dem Spiel und dem Publisher eine dt. Synchro bekommen werden. Geschweige ob dieses Spiel überhaupt gut wird.
Nur zur Vollständigkeit: Du hast doppelt ins Schwarze getroffen