Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Games
Metro


Beiträge: 1.672

03.03.2024 13:04
TMNT Arcade: Wrath of the Mutants (2024) Zitat · antworten

Eine erweiterte Portierung eines Arcadespiels. Für die Originalfassung haben die Originalsprecher von 2012 neue Takes eingesprochen.
Aufgrund der derzeitigen Popularität der grünen Kröten vermute ich eine deutsche Fassung.

Termin: 23.04.2024





Leonardo Jason Biggs Tim Knauer
Donatello Rob Paulsen Julius Jellinek
Raphael Sean Astin Nico Sablik
Michelangelo Greg Cipes Tim Kreuer
Shredder Matti Klemm
Baxter Stockman Thomas Nero Wolff
Bebop Bernhard Völger
Leatherhead Axel Lutter
Metalhead Michael Bauer
Krang Peter Reinhardt

Kirk20



Beiträge: 2.363

07.03.2024 14:03
#2 RE: TMNT Arcade: Wrath of the Mutants (2024) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass wir bei dem Spiel und dem Publisher eine dt. Synchro bekommen werden. Geschweige ob dieses Spiel überhaupt gut wird. Das andere Turtles-Spiel "TMNT: Die Mutanten sind los" hingegen kriegt eine dt. Synchro. Ob wir da auch die Film-Sprecher (Mutant Mayhem) kriegen, ist bei Outright Games eine reine Glückssache.

Alamar


Beiträge: 2.563

24.04.2024 16:07
#3 RE: TMNT Arcade: Wrath of the Mutants (2024) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass wir bei dem Spiel und dem Publisher eine dt. Synchro bekommen werden. Geschweige ob dieses Spiel überhaupt gut wird.


Nur zur Vollständigkeit:
Du hast doppelt ins Schwarze getroffen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz