Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Demir



Beiträge: 318

04.03.2024 22:33
Dune: Part Three (USA, 20??) Zitat · antworten

Dune: Part Three

Messiah

Ein Film von Denis Villeneuve, basierend auf dem Roman "Der Herr des Wüstenplaneten" (Dune Messiah) von Frank Herbert. Dritter und vermutlich letzter Teil der Dune-Filme von Villeneuve.

Besetzung:
Timothée Chalamet (Paul Atreides): Marco Eßer
Zendaya Coleman (Chani): Marcia von Rebay
Rebecca Ferguson (Jessica Atreides): Berenice Weichert
Javier Bardem (Stilgar): Martin Umbach
Florence Pugh (Irulan Corrino): Ronja Peters
Jason Mamoa (Duncan Idaho): Matti Klemm
Charlotte Rampling (Mohiam): Eva Kryll
Anya Taylor-Joy (Alia Atreides): Lina Rabea Mohr

BitmapBrother



Beiträge: 227

04.03.2024 22:42
#2 RE: Dune: Part Three (USA, 20??) Zitat · antworten

Was mich immer mal interessieren würde, warum erstellt man Jahre im voraus solche Threads? Das ist doch pure Spekulation oder ist das hier irgendein Rennen?

Demir



Beiträge: 318

05.03.2024 22:29
#3 RE: Dune: Part Three (USA, 20??) Zitat · antworten

Nun, Denis Villeneuve schreibt derzeit das Drehbuch und arbeitet mit Hans Zimmer zusammen, der bereits jetzt schon die Musik für Dune 3 schreibt.

BitmapBrother



Beiträge: 227

06.03.2024 06:21
#4 RE: Dune: Part Three (USA, 20??) Zitat · antworten

Und darum braucht man fünf Jahre vorher einen Dummy Thread für die Synchro?

xergan


Beiträge: 414

06.03.2024 15:54
#5 RE: Dune: Part Three (USA, 20??) Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #3
Nun, Denis Villeneuve schreibt derzeit das Drehbuch und arbeitet mit Hans Zimmer zusammen, der bereits jetzt schon die Musik für Dune 3 schreibt.

Denis Villeneuve hat schon angekündigt am Drehbuch zu arbeiten, noch bevor Dune 2 überhaupt raus kam und der dritte angekündigt wurde. Er hat nicht so die hohe Meinung über Messiah, meinte, da kann man wohl die Hälfte ohne Probleme rauskürzen für den Film.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz