Frank Grillo Wesley Marshall Johannes Berenz Ilfenesh Hadera Lucy Marshall Rubina Nath James Kyson Miles Chen Gerrit Schmidt-Foß Katrina Law Amy Chen Sarah Riedel Lou Diamond Phillips Dr. Aranda Florian Halm Betzaida Landín Dr. Vasquez Melanie Hinze
Heute früh mir schon den Trailer auf schnittberichte.com angesehen und für ziemlich geil befunden. Hätte ich Bock drauf. Cool auch, dass die Werwölfe zum Großteil Kostüme sind und, dem Trailer nach, nur die Metamorphosen per CGI geregelt sind. Grillo läuft natürlich nur mit Berenz auf deutsch, sonst O-Ton. Könnte mir allerdings vorstellen, dass der Titel gut ins Portfolio von Splendid passt, da würde es dann wohl wieder auf Siebeck hinauslaufen, der immer noch besser funktioniert als DSF. Bin gespannt, hoffe der hiesige Heimkinostart liegt nicht allzu weit mit dem US-Kinostart auseinander.
Die bisherigen Filme von Steven C. Miller waren nicht mal auf vergnüglichem B-Actioner-Niveau. Schwach gefilmt und völlig zerschnitten. Mache mir hier keine großen Hoffnungen, auch wenn Frank Grillo immer geht.
Isso? Nun ja, der bisherige Output von Herrn Miller liest sich auf der imdb jetzt wirklich nicht gerade bombig. Ach menno! :O Hätte schon mal wieder mächtig Bock auf nen coolen Werwolf-Actionreißer, der was taugt. Weiß noch nicht, was ich von der Wolfman Neuauflage halten soll. Anschauen werde ich mir am Ende wohl aber beide.
Bei Capelight als Verleiher könnte man ja sogar von einem (limitierten) Kinostart ausgehen. Na und wenn Berenz zu 99 Prozent klar gehen sollte, wissen wir doch alle, dass das 1 Prozent DSF in Erfüllung geht.