Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi

15.03.2024 18:18
Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

Werewolves

Ein Film von Steven C. Miller.

Besetzung:

Frank Grillo Wesley Marshall Johannes Berenz
Ilfenesh Hadera Lucy Marshall Rubina Nath
James Kyson Miles Chen Gerrit Schmidt-Foß
Katrina Law Amy Chen Sarah Riedel
Lou Diamond Phillips Dr. Aranda Florian Halm
Betzaida Landín Dr. Vasquez Melanie Hinze

Samedi

25.06.2024 11:42
#2 RE: Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

US-Verleih: Briarcliff Entertainment

Samedi

19.10.2024 14:24
#3 RE: Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

WasGehtSieDasAn

19.10.2024 16:03
#4 RE: Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

Heute früh mir schon den Trailer auf schnittberichte.com angesehen und für ziemlich geil befunden. Hätte ich Bock drauf. Cool auch, dass die Werwölfe zum Großteil Kostüme sind und, dem Trailer nach, nur die Metamorphosen per CGI geregelt sind. Grillo läuft natürlich nur mit Berenz auf deutsch, sonst O-Ton. Könnte mir allerdings vorstellen, dass der Titel gut ins Portfolio von Splendid passt, da würde es dann wohl wieder auf Siebeck hinauslaufen, der immer noch besser funktioniert als DSF. Bin gespannt, hoffe der hiesige Heimkinostart liegt nicht allzu weit mit dem US-Kinostart auseinander.

HalexD

21.10.2024 13:33
#5 RE: Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
Grillo läuft natürlich nur mit Berenz auf deutsch, sonst O-Ton.

Wenn ich Grillo sehe, höre ich automatisch die Stimme von Siebeck (Leo Barnes).

N8falke

21.10.2024 14:25
#6 RE: Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

Die bisherigen Filme von Steven C. Miller waren nicht mal auf vergnüglichem B-Actioner-Niveau. Schwach gefilmt und völlig zerschnitten. Mache mir hier keine großen Hoffnungen, auch wenn Frank Grillo immer geht.

WasGehtSieDasAn

21.10.2024 14:48
#7 RE: Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

Isso? Nun ja, der bisherige Output von Herrn Miller liest sich auf der imdb jetzt wirklich nicht gerade bombig. Ach menno! :O
Hätte schon mal wieder mächtig Bock auf nen coolen Werwolf-Actionreißer, der was taugt. Weiß noch nicht, was ich von der Wolfman Neuauflage halten soll. Anschauen werde ich mir am Ende wohl aber beide.

Jaden

24.10.2024 19:00
#8 RE: Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
Grillo läuft natürlich nur mit Berenz auf deutsch, sonst O-Ton.

Der Film ging bereits durch die FSK Prüfung, Verleih ist capelight pictures. Berenz dürfte zu 99% sicher sein :)

WasGehtSieDasAn

24.10.2024 19:35
#9 RE: Werewolves (USA, 2024) Zitat · antworten

Bei Capelight als Verleiher könnte man ja sogar von einem (limitierten) Kinostart ausgehen. Na und wenn Berenz zu 99 Prozent klar gehen sollte, wissen wir doch alle, dass das 1 Prozent DSF in Erfüllung geht.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz