Jason Patric James Broody Marcus Off / Marcus Off Erin Ownbey Trisha Broody Magdalena Turba Josh Wiggins Casey Broody Sebastian Fitzner / Sebastian Fitzner Laney Stiebing Sara Broody Magdalena Montasser Sylvester Stallone Rook Jürgen Prochnow / Bernd Egger Dash Mihok Smoke Bernd Egger / Sascha Rotermund Victoria Paige Watkins ? Zoé Zech
Stallone war genau einen Tag am Set, kassierte 3,5 Millionen Dollar und hatte mehr als offensichtlich gar keinen Bock. Er leiert seine Sätze in diesem langweiligen Film der Bruce Willis Güteklasse Z komplett unmotiviert runter. Es lohnt nicht dafür Prochnow zu holen. Ich denke, man wird Bernd Egger wieder mal mit einem Einsatz auf Stallone würdigen.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #5Es lohnt nicht dafür Prochnow zu holen. Ich denke, man wird Bernd Egger wieder mal mit einem Einsatz auf Stallone würdigen.
Warum? Für den grottigen Escape Plan 3 hatte man ja immerhin auch Prochnow geholt.
Escape Plan 3 - wenn auch wahrlich kein guter Film, aber immerhin besser als Teil 2 - hatte wenigstens einen Stallone mit einem Fünkchen Spielfreude und mehr als 5 Minuten Screentime. Der Film ist Kernschrott. Zwischen einem mauen B-Film und einem grottigen C-Fimchen gibt immerhin auch noch Unterschiede in der Qualität.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #8Bei manchen Schauspieler fragt man sich schon, warum sie nicht einfach aufhören. Der Trailer hat schon sehr die Vibes, der letzten Bruce Willis Filme.
Geld scheffeln. (Wobei ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehe, dass ein Stallone darauf noch angewiesen ist, aber trotzdem...)
3,5 Mio. für einen Drehtag - damit kann man die eigenen Töchter nochmal paar Monate über Wasser halten.
Man muss ja Stallone schon fast zu Gute halten, dass er solche Geezer teaser nur sporadisch mal dreht und auch noch für relevante Projekte vor der Kamera steht wie Tulsa King.
Wo findet man den deutschen Trailer? Dass man Prochnow holt und Egger auf wen anderes besetzt, ist aber mal ein Statement. Gefällt. Leider für den völlig falschen Film.