Idris Elba Premierminister Sam Clarke Oliver Stritzel / Oliver Stritzel John Cena US-Präsident Will Derringer Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß Clare Foster Cat Derringer Manja Doering Carla Gugino US-Vizepräsidentin Elizabeth Kirk Judith Brandt Stephen Root Arthur Hammond Thomas Rauscher Priyanka Chopra Jonas Noel Bisset Rubina Nath / Sonja Spuhl Richard Coyle Quincy Harrington Tobias Kluckert Sarah Niles Simone Bradshaw Elisa Bannat Jack Quaid Marty Comer Patrick Baehr / Hannes Maurer Paddy Considine Viktor Gradow Marcus Off Sharlto Copley Agent Coop Sven Gerhardt Steven Cree Agent Crasson Markus Pfeiffer Katrina Durden Olga Tanja Geke Karine Dogliani Französische Premierministerin Heike Schroetter Daniel Emilio Baldock Italienischer Ministerpräsident Viktor Neumann Anne Sophy Schleicher Isländische Präsidentin Claudia Urbschat-Mingues Johnny Holan Lettischer Ministerpräsident Torsten Michaelis Evelyn Edwards Nachrichtensprecherin Dascha Lehmann Amber Rose Revah ? Damineh Hojat Mark Rhino Smith ? Ingo Albrecht
Ich bin schon froh, wenn ich da nicht Löwenberg oder DSF lese. Sven Gerhardt kann ich mir dafür sehr treffend auf Copley vorstellen. Malzacher gefiel mir auch immer. Landuris war aber nochmal mehr special. Uve Teschner wäre noch ein Kandidat, den ich gerne mal auf ihm hören möchte. Mit Dieter Landuris verhält es sich ähnlich wie bei Michael Schernthaner auf Michael Rooker: Im Grunde 1A-Topbesetzung, die in diesem Leben einfach nicht mehr passieren will.
Es hat mich wirklich gewundert, dass Sven Gerhardt auf Sharlto Copley es doch nicht ins Final geschafft hat. Ich denke jedoch, dass er im Trailer als Erzähler dargestellt wurde, im Film aber nicht als Erzähler auftritt, weshalb er eine andere Stimme hat. Ist nur meine Vermutung, bisher war es bei Originalproduktionen im Stream meistens so, dass die Sprecher im Trailer auch im finalen Film zu hören sind.