Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mr.Voice

Heute 13:02
#16 RE: Highest 2 Lowest (USA, 2025) Zitat · antworten

Manchmal habe ich echt den Eindruck, ich bin der Einzige, der findet, dass Jan-David Rönfeldt total emotionslos klingt.

Insomnio

Heute 13:11
#17 RE: Highest 2 Lowest (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #16
Manchmal habe ich echt den Eindruck, ich bin der Einzige, der findet, dass Jan-David Rönfeldt total emotionslos klingt.

Bist Du nicht. Ist trotzdem einfach ne geile Stimme

Mr.Voice

Heute 13:26
#18 RE: Highest 2 Lowest (USA, 2025) Zitat · antworten

Ja, er hat wohl ne geile Stimme. Ist nur blöd, wenn die immer gleich klingt.

Jacques Naurice

Heute 14:30
#19 RE: Highest 2 Lowest (USA, 2025) Zitat · antworten

Wenn man Rönfeldt einmal auf Alessandro Borghi gehört und verstanden hat, erschließt sich m. E., dass er nicht mehr oder weniger immer gleich (cool) klingt wie Manfred Lehmann oder Martin Keßler. Bei Jüngeren verkennt man das vielleicht etwas schneller.

CrimeFan

Heute 15:02
#20 RE: Highest 2 Lowest (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #16

Das ist bei ihm mit der Zeit gekommen. Früher war er viel wandlungsfähiger und strahlte mehr Spielfreude aus. Mittlerweile klingt er entweder sehr neutral oder darf den Klischee-Bösewicht vom Dienst geben. Dabei übertreibt er leider teilweise so dermaßen, dass es fast ins Parodistische geht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz