Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dennie03


Beiträge: 1.239

30.04.2024 17:44
The Veil (USA 2024) Zitat · antworten

The Veil (USA 2024)

Eine Thriller-Serie von Peaky Blinders-Schöpfer Steven Wright.

Hauptcast


Imogen Salter [Elizabeth Moss] Anna Grisebach / Anna Grisebach
Adilah El Idrissi [Yumna Marwan] Wencke Fiedler / Rubina Nath
Malik Amar [Dali Benssahla] Daniel Fehlow / Sebastian Kluckert
Max Peterson [Josh Charles] Thomas Schmuckert / Peter Lontzek
Michael Althorp [James Purefoy] Torsten Michaelis

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Patrick Winczewski

Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Anna Grisebach und Peter Lontzek.

Wurde ja heute weltweit auf Hulu veröffentlicht. Hierzulande wird es wohl auf Disney+ zu sehen sein.

Dennie03


Beiträge: 1.239

30.04.2024 18:23
#2 RE: The Veil (USA 2024) Zitat · antworten

Ich denke so gut die Chancen stehen aber wenn es auf Disney+ erscheint, wird wohl auf Hamburg zurückgegriffen werden.

Melchior


Beiträge: 1.762

30.04.2024 19:52
#3 RE: The Veil (USA 2024) Zitat · antworten

Die Serie startete heute mit den ersten beiden Episoden auf Hulu in den USA (!) und auf Disney+ in ausgewählten Märkten. Hierzulande wird die Serie auch auf Disney+ veröffentlicht.

Disney+ lässt in Hamburg nicht so viel bearbeiten. Im Quartal 1 und 2 letzten Jahres wurden ¡alle! laufenden, noch nicht abgeschlossene und geplanten Hamburger Serien-Synchros durch Disney abgebrochen bzw. die Aufträge zurückgezogen. Und „Tracker“ war nun die erste neue Serie nach vielen Monaten. Mir ist sonst nur eine unveröffentlichte italienische Originalserie von Disney bekannt, bei der die deutsche Synchronisation letztes Jahr in Hamburg noch fertiggestellt wurde, allerdings ist derzeit unklar, wann bzw. ob die Serie überhaupt veröffentlicht werden wird.

Bye the way: Episode 1x01 ist bereits mit deutscher Synchronisation verfügbar. Hier sind die Angaben aus den Synchrontafeln:

Hier die Angaben aus den Synchrontafeln:


Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Aufnahmeleitung: Anette Bogun
Aufnahmetonmeister: Jakob Jerratsch
Cutterin (Aufnahme): Anke Langentepe
Cutterin: Patricia Kühl
Produktionsleitung: Shir-Aviv Hommelsheim
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Patrick Winczewski

Rolle Schauspieler Synchronschauspieler

Imogen Salter Elisabeth Moss Anna Grisebach
Adilah El Idrissi Yumna Marwan Wencke Fiedler
Malik Amar Dali Benssalah Daniel Fehlow
Max Peterson Josh Charles Thomas Schmuckert

Magritte Thibault de Montalembert Francois Smesny
Guy Dan Wyllie Florian Halm
Sandrina Joana Ribeiro Isabelle Höpfner
Thomas Philipp Christopher Armin Schlagwein
Interpol Agent George Taylor Mathias Renneisen
Philippe Yoli Fuller Patrick Schlegel
Daan Aron von Andrian Sascha Oliver Bauer
French Border Police Christophe Clairé Sascha Oliver Bauer

Chat Noir


Beiträge: 8.393

30.04.2024 20:12
#4 RE: The Veil (USA 2024) Zitat · antworten

Ach menno, für Josh Charles hätte ich mir auch wieder Peter Lontzek gewünscht. 🙁
Halm für Dan Wyllie finde ich aber einen coolen Einfall.

Dennie03


Beiträge: 1.239

30.04.2024 20:15
#5 RE: The Veil (USA 2024) Zitat · antworten

Hat jemand, der die erste Folge gesehen hat, herausgefunden, wer ganz am Ende James Purefoy gesprochen hat? Sprich ganz zum Schluss einen kleinen Satz "Dummes Mädchen lass uns beginnen" oder so ähnlich.

Chat Noir


Beiträge: 8.393

30.04.2024 20:23
#6 RE: The Veil (USA 2024) Zitat · antworten

Ohne es gehört zu haben, halte ich es für denkbar, dass James Purefoy wieder von Patrick Winczewski wie in MARIE ANTOINETTE gesprochen wird (selbe Firma + PW hier außerdem in der Regie).

(Andererseits ist das die dritte Produktion mit Yoli Fuller bei der Interopa und jedes Mal durfte jemand anderes ran.)

Chat Noir


Beiträge: 8.393

01.05.2024 10:42
#7 RE: The Veil (USA 2024) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #5
Hat jemand, der die erste Folge gesehen hat, herausgefunden, wer ganz am Ende James Purefoy gesprochen hat? Sprich ganz zum Schluss einen kleinen Satz "Dummes Mädchen lass uns beginnen" oder so ähnlich.


Hier ein Sample zu besagter Stelle: The Veil 1x01 Michael Althorp.mp3

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz