Grendel , USA 2025 Die Live-Action Neuerzählung der Beowulf-Sage, aus der Sicht des Unhold Grendels, nach einem Roman von John Gardner. Link
Jeff Bridges Grendel (Stimme) Joachim Tennstedt Dave Bautista Beowulf Tilo Schmitz Bryan Cranston König Hrothgar Hanns Jörg Krumpholz Thomasin McKenzie Königin Wealhtheow Léa Mariage Aidan Turner Unferth Leonhard Mahlich Sam Elliott Drache (Stimme) Reiner Schöne T Bone Burnett The Shaper Rainer Gerlach Dialogbuch: ??? Dialogregie: ??? Synchronfirma: ???
Der 55 jährige Bautista als Live Action-Beowulf? Inzwischen zu alt, zu klobig, zu aufgeschwappt im Gesicht. Unter einem skandinavischen Hünen und einer Heldenfigur stelle ich mir etwas anderes vor, aufgepumpte Muskeln alleine reichen nicht. Die Animationsfigur von 2007 war perfekt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1 Jeff Bridges Grendel (Stimme) Joachim Tennstedt Bryan Cranston König Hrothgar Hanns Jörg Krumpholz Wenn nur Cranston auch wirklich zu sehen sein wird, dann würd ich Tennstedt auf ihm besetzen.
Merkwürdig, dass der Film aktuell nur in der Ukraine einen Filmverleih hat.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.