Hugh Bonneville Lord Robert Grantham Erich Räuker Elizabeth McGovern Lady Cora Grantham Christin Marquitan Jim Carter Charles Carson Axel Lutter / Reinhard Scheunemann Phyllis Logan Elsie Hughes Carson Karin Buchholz Arty Froushan Noël Coward Johannes Raspe Dominic West Guy Dexter Stefan Lehnen / Torsten Michaelis Michelle Dockery Mary Talbot Anne Helm Paul Giamatti Harold Levinson Lutz Schnell Alessandro Nivola Gus Sambrook Tobias Kluckert Simon Russell Beale Hector Moreland Alexander Pelz Michael Fox Andy Parker Ricardo Richter Sophie McShera Daisy Parker Julia Kaufmann Allen Leech Tom Branson Constantin von Jascheroff Raquel Cassidy Phyllis Baxter Peggy Sander Brendan Coyle John Bates Michael Iwannek Joanne Froggatt Anna Bates Marie Bierstedt Harry Hadden-Paton Bertie Hexham Nicolas Böll Kevin Doyle Joseph Molesley Uwe Büschken Robert James-Collier Thomas Barrow Alexander Doering Laura Carmichael Edith Pelham Anita Hopt Nathan Wiley John Bevan Tobias Diakow Penelope Wilton Isobel Merton Isabella Grothe Douglas Reith Lord Merton Rainer Doering Joely Richardson Lady Petersfield Sabine Arnhold / Heide Domanowski
Der Rest ist nicht wie in den anderen Filmen. Karin Buchholz ist nicht mehr dabei (jetzt Frauke Poolmann) und Jürgen Kluckert wurde durch Axel Lutter ersetzt. Stefan Lehnen hat mir dieses Mal sehr gut gefallen. Aber der Film ist ziemlich schwach, und wird auch dadurch nicht besser, dass man alle 5 Minuten Violet Crawley erwähnt, oder ein Bild von ihr durch den Fokus der Kamera schiebt.
Wenn du aber weißt, dass Jürgen Kluckert durch Axel Lutter umbesetzt wurde, dann ist es doch nicht wie in den anderen Filmen zuvor. Oder denke ich gerade falsch?
Zitat von Dennie03 im Beitrag #12Wenn du aber weißt, dass Jürgen Kluckert durch Axel Lutter umbesetzt wurde, dann ist es doch nicht wie in den anderen Filmen zuvor. Oder denke ich gerade falsch?
Es geht nur um die DE-Clips. da hatte er ja nicht gesprochen, nur im Trailer.