Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin I Berlin II Jessica Biel Chloe Taylor Gundi Eberhard Sonja Spuhl Gundi Eberhard Elizabeth Banks Nicky Macintosh Cathlen Gawlich Melanie Hinze Cathlen Gawlich Corey Stoll Adam Macintosh Jaron Löwenberg Jaron Löwenberg Sascha Rotermund Kim Dickens Nancy Guidry Katrin Zimmermann Katrin Zimmermann Elisabeth Günther Maxwell Acee Donovan Ethan Macintosh ? Carlos Fanselow Oliver Szerkus Bobby Naderi Matt Bowen Tobias Nath Florian Hoffmann Florian Clyde Gabriel Sloyer Jake Rodríguez Johannes Raspe Sven Fechner Vlad Chiriac Matthew Modine Bill Braddock Matthias Klie Benjamin Völz Bernd Vollbrecht Lorraine Toussaint Catherine Lancaster Martina Treger Susanne von Medvey Martina Treger Gloria Reuben Michelle Sanders Daniela Hoffmann Claudia Urbschat-M. Daniela Hoffmann ==================================================================================================================== Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin Buch und Regie: Bianca Krahl
Die Serie wird gerade gedreht und startet dann irgendwann auf Amazon Prime Video.
Ich hab mir gerade noch mal den deutschen und englischen Trailer angeschaut. Finds wirklich unglaublich, wie sich die Kombi Biel/Eberhard nur so lange halten konnte. Nähe zum O-Ton ist echt nicht alles und da ist dieser Fall mal wieder ein gutes Beispiel für. Jessica Biel wirkt immer noch sehr jung und dynamisch, aber Gundi Eberhard empfinde ich stimmlich einfach als zu reif und ruhig für sie (16 Jahre Altersunterschied). Ich mag Jessica Biel seit Eine himmlische Familie wirklich sehr gerne, aber durch die Kombi mit Gundi Eberhard hab ich meistens gar keine Lust mehr die Sachen anzuschauen. Die Synchro liest sich ansonsten eigentlich ganz gut, aber ich werds mir so wohl nicht anschauen.
Da Sonja Spuhl wohl nicht mehr verfügbar ist, könnte man es doch mal mit Nicole Hannak probieren. Das wär doch mal was .
Gerade am Anfang ihrer Karriere hatte Biel für meinen Geschmack viele passende Stimmen (Lehmann, Helm), wieso sich ausgerechnet Eberhard durchsetzte, hat sich mir nie erschlossen. Wirkte auf mich schon damals zu reif und wurde mit der Zeit nicht passender. Tolle Stimme, aber falscher Charakter. Sonja Stuhl als das stimmliche Gegenteil hat mir aber auch nie zugesagt.
Zitat Ich mag Jessica Biel seit Eine himmlische Familie wirklich sehr gerne, aber durch die Kombi mit Gundi Eberhard hab ich meistens gar keine Lust mehr die Sachen anzuschauen.
Das ist genau mein Gefühl. Hab schon seit Ewigkeiten keine Produktion mit Jessica Biel gesehen. Gundi Eberhard ist so toll, aber nicht in der Kombi. Es verdirbt mir auch das Interesse. Seltsam, aber es ist eben so. :(