Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Off-Topic
kogenta



Beiträge: 2.048

27.06.2024 17:07
Fast Food Zitat · antworten

Hier gibt es ja wohl einige wenige, die Fast Food für eine normale Mahlzeit halten, wie ich aus einigen Reaktionen entnehmen konnte. Jeder, wie er mag - mir ist allerdings schleierhaft, wie man für z.B. 15,- Euro Fast Food bestellen kann, onwohl man für die Hälfte eine vollwertige Mahlzeit z.B. beim Chinesen bekommen kann...

In Amerika scheint das anders zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=vq_JIwazX7Y

Gruß, kogenta

iron


Beiträge: 5.174

27.06.2024 19:38
#2 RE: Fast Food Zitat · antworten

ich finde seinen Kanal in dem er uns spannende und interessante Einblicke in den "American Way of Life" bietet, wirklich sehr sehenswert, (und ich habe mir selber schon etliche Videos von ihm angeschaut) aber du brauchst dafür keinen eigenen Thread aufzumachen!


Empfehlenswerte Videos

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz