Josh Pais Jerry Bernd Vollbrecht / Matthias Klie Naomi Watts Iris Irina von Bentheim / Claudia Lössl Bill Murray Walter Thomas Nero Wolff / Ronald Nitschke Ann Dowd Marjorie Katharina Lopinski Felix Solis Hektor Charles Rettinghaus Carla Gugino Elaine Victoria Sturm / Judith Brandt Owen Teague Carter Sebastian Fitzner Constance Wu Tuesday Magdalena Turba
Bin ehrlich, da hätte man eher Vollbrecht für Bill Murray nehmen sollen. Ich mag TNW wirklich sehr gerne, aber auf Bill Murray funktioniert er noch weniger als auf Hanks.
Als ich mich vor einigen Monaten über die kommenden Produktionen mit Naomi Watts näher informierte, war Loyal Friend für mich das interessanteste und vielversprechendste Projekt. Freue mich somit sehr über Irina von Bentheims Besetzung .
Alle anderen wirken wie Fremdkörper, mit Thomas Nero Wolff hat man das vertraute Gesamtpaket, Schauspieler und Stimme. Der "Riff Raff"-Trailer und die neuen "Ghostbusters" wären ohne TNW eine Vollkatastrophe.
Bei einem Kurzauftritt o.Ä. ist es mir die Dauer-Diskussion inzwischen aber schon nicht mehr wert. Finde die Besetzung auch daneben, aber inzwischen wurde das hier auch schon jahrelang durchgekaut. Es ist halt so. Wenn Murray wieder was richtig Geiles dreht, Hauptrolle inne hat und man TNW besetzt, kann ich mich in dem Fall immer noch aufregen. Bis dahin freue ich mich, dass man ihn offenbar im neuen Wes-Anderson-Film nicht besetzt hat. :)
Ach so. Ja, da hast du natürlich recht. Diese ständige Diskussion um TNW auf Bill Murray führt zu nichts. Ich für meinen Teil sehe mir seine Filme nur im O-Ton an.
Jede Besetzung, und sei der Sprechpart noch so klein, ist ein Argument, bei der Stimme zu bleiben. Von daher sehe ich das leider nicht so entspannt. Ebensowenig wie das Scheinargument: Macht nix, der Film war eh kagge.