Ed Harris Whitelaw Redfellow Wolfgang Condrus / Wolfgang Condrus Bianca Amato Cassandra Redfellow Uta Kienemann-Zaradic Bill Camp Warren Redfellow Marco Kröger Topher Grace Steven Redfellow Timmo Niesner / Timmo Niesner Glen Powell Becket Redfellow Martin Kautz / Martin Kautz / Matthias Hoff Zach Woods Noah Redfellow Marius Clarén / Tobias Diakow Nell Williams Mary Redfellow Magdalena Höfner Rafferty Law Taylor Redfellow Maximilian Belle Stevel Marc Brad Matthews Samuel Zekarias Margaret Qualley Julia Nurcan Özdemir / Sarah Alles Maggie Toomey Julia (jung) Zoé Zech Martin Munro Darryl Torsten Michaelis Jessica Henwick Ruth Rubina Nath James Frecheville Lyle Johannes Raspe Roger Thomas Polizeichef Benjamin Völz Chris van Rensburg Detective Stefan Günther Andre Jacobs Richter Helmut Gauß Robert Hobbs Anwalt Peter Flechtner Natasha Mayet Ärztin Melanie Hinze Sean Cameron Michael Butler Gudo Hoegel David Sherwood Alter Mann Hans Bayer Ethan Saunders ? Marco Eßer
Ich hoffe man bleibt bei Glen Powell jetzt endgültig bei Martin Kautz. Ich bekomme bei den anderen Besetzungen immer eine interne "Fehlermeldung" in meinem Kopf.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #7Ich hoffe man bleibt bei Glen Powell jetzt endgültig bei Martin Kautz. Ich bekomme bei den anderen Besetzungen immer eine interne "Fehlermeldung" in meinem Kopf.
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es nur schade, dass Ed Harris nur eine kleine Rolle hatte.(Ich glaube, der Film wurde ganz am Anfang unter dem Titel ‚Rotchild‘ angekündigt, mit Mel Gibson und Shia LaBeouf.) Ich bin leider nicht bis zum Schluss geblieben, aber ein paar habe ich in der SK eingetragen. Bei Margaret Qualley bin ich mir nicht sicher, ob es Nurcan Özdemir wie im Trailer ist. Ich bin eine Niete bei Frauenstimmen – nur bei wenigen erkenne ich sie, wie z. B. Geisler, Hoffmann, Urbschat-Mingues oder Dabulamanzi.
Ich finde Martin Kautz ist so ein No Brainer auf Glen Powell, dass es schon wieder langweilig ist. Hat für mich einen ähnlichen Nachgeschmack wie damals bei Tobias Kluckert als er noch auf Tom Hardy besetzt wurde. Ich persönlich fand Tobias Nath am besten.