Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
kinofilmfan


Beiträge: 2.577

22.05.2004 13:13
Willkommen! Thread geschlossen

Hallo,

herzlich Willkommen im Synchron-Forum, Bereich "Aktuell"!

Gruß

Peter

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 11:06
#2 RE:Willkommen! Thread geschlossen

Hallo Peter,

ich wuensche Dir viel Erfolg und weniger Scherereien mit dem neuen Forum.

Gruss

Elisabeth

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.05.2004 11:06
#3 RE:Willkommen! Thread geschlossen

Is ja klasse.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

23.05.2004 12:47
#4 RE:Willkommen! Thread geschlossen

Hui, jetzt muss man sich ja neu merken, wer wer ist...

kinofilmfan = Peter
rote blume = Elisabeth
Kenny McCorm. = okay ;)
VanToby = Tobias

Macht aber schon einmal einen guten Eindruck, das neue Forum.

Gruß,
Tobias (J. Becker)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.05.2004 13:52
#5 RE:Willkommen! Thread geschlossen

Mal sehen...
Hendrik Meyerhof = ... Wer ist das bloß?! ;-)
Gruß,

Hendrik

Buscemi ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 16:02
#6 RE:Willkommen! Thread geschlossen

Schön, nach dem Untergang des Synchronarchivforums wieder ein ordentliches Forum zu haben. Appreciated.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.05.2004 17:49
#7 RE:Willkommen! Thread geschlossen
Mich würde mal interessieren, was in der Foren-Information folgende Info zu bedeuten hat:

Beiträge 19 (187.912 am Tag)
Themen 5 (49.451 am Tag)

-> 187.912 Beiträge und 49.451 Themen am Tag? HÄ?!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

morA ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 20:14
#8 RE:Willkommen! Thread geschlossen

Na dann viel Spaß uns allen! Sieht alles echt toll aus.

Simon

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

25.05.2004 16:25
#9 RE:Willkommen! Thread geschlossen

Danke für dieses neue Forum. Wirklich besser und praktischer als das alte.

Allerdings habe ich ein Problem:

In der Gesamt-Übersicht zeigt mir das Forum zwar neue Beiträge an, wenn ich in eines der Unterforen gehe, stehen dort aber nur die alten Beiträge verzeichnet.
Erst, wenn ich ein Thema aufgerufen habe, und dann wieder auf das Unterforum klicke, habe ich die neuen Beiträge und Themen.
Ich hoffe, ich hab' mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Keine Ahnung, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2004 18:28
#10 RE:Willkommen! Thread geschlossen
Dann wird bei dir wohl entsprechende Seite (Sub-Forum) aus deinem Website-Cache geladen oder aus dem deines Providers (gibt da so einige nette, wie z.B. Freenet). Daher drücke dann einfach in deinem jeweiligen Browser auf "Aktualisieren", dann müsste es eigentlich korrekt neugeladen werden, samt der neuen Beiträge!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz