Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
lysander


Beiträge: 1.010

07.05.2009 22:57
#16 RE: Noch eine Ergänzung Zitat · antworten
in Staffel 3 ist doch auf Fred Savage (Kevin) nicht mehr Björn Schalla! Der klingt nun ganz anders. Irgendwie jünger und heller. Weiß jemand was darüber?
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

07.05.2009 23:00
#17 RE: Noch eine Ergänzung Zitat · antworten

Der Nachfolger von Björn Schalla war laut diversen Quellen damals Marcel Collé. Ich hab' die zweite Stimme selbst leider nicht mehr im Ohr.


28:06:42:12

lysander


Beiträge: 1.010

07.05.2009 23:06
#18 RE: Noch eine Ergänzung Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Der Nachfolger von Björn Schalla war laut diversen Quellen damals Marcel Collé. Ich hab' die zweite Stimme selbst leider nicht mehr im Ohr.


Voll schade... ist ne starke Umstellung. Blieb das bis zum Ende der Serie?

Dylan



Beiträge: 8.355

25.11.2017 00:08
#19 RE: Wunderbare Jahre Zitat · antworten

TNT Serie wiederholt Wunderbare Jahre ab dem 8. Januar 2018 . Die Serie läuft werktags gegen 10:00 Uhr:
https://www.wunschliste.de/serie/wunderbare-jahre

Die letzte Ausstrahlung im deutschen Fernsehen ist bereits 13 Jahre her.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor