Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
morA ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 21:59
Frage - vorallem an Hendrik !!! Zitat · antworten

Hallo Hendrik,

eine Frage die mich nicht nur als Synchronfan, sondern vorallem als Hörspielfreak, bzw. Europa-Studio-Kassenttenkind interessiert. Wo sonst könnte ich schnellere Infos zu Hamburger Sprechern als bei Dir? Also:

Mit welchem Sprecher ist Astrid Kollex verheiratet und mit welchem Renate Pichler ? Eine von beiden mit Matthias Grimm, klar - aber welche ? Und mit wem dann die Andere ? Auch mit einem Sprecher soviel ich weiss.

Etwas kompliziert formuliert - ich weiss - aber wir verstehen uns trotzdem, oder ?

Liebe Grüße
Simon

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.05.2004 23:19
#2 RE:Frage - vorallem an Hendrik !!! Zitat · antworten

Hi!

Bin zwar nicht Hendrik, aber dennoch...
Soweit ich weiß, ist Renate Pichler mit Matthias Grimm verheiratet.

Liebe Grüße!

morA ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 14:41
#3 Thanxx !!! Zitat · antworten

Alles klar - Danke Hendrik ! ähhhh Tino, vielen Dank !

Und was sagt der echte Hendrik ? Gibts noch Antworten auf meine andere Frage oder weiss sonst noch jemand Bescheid ?

Grüsse
Simon

Gast
Beiträge:

27.05.2004 06:29
#4 RE:Thanxx !!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibts noch Antworten auf meine andere Frage oder weiss sonst noch jemand Bescheid ?

Astrid Kollex ist nicht verheiratet, und schon gar nicht mit einem Kollegen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz