Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Mücke
Beiträge:

27.05.2004 12:46
Manfred Lichtenfeld Zitat · antworten

Würde hier gern mal seine Synchronbesetzungen zusammentragen. Ich erinnere mich bewusst an:

- Asterix bei den Briten (Asterix)
- Asterix - Sieg über Cäsar (Asterix)
- Vier Fäuste für ein Halleluja/ 1. Synchronisation ("Barkeeper" Luigi Bonos)

In der Synchronkartei stehen noch ein Paar Besetzungen, die ich noch übernehmen werde, hoffe dass hier noch mehr zusammenkommt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.258

27.05.2004 13:42
#2 RE:Manfred Lichtenfeld Zitat · antworten

Ich hätte da noch

Frank Gorshin als "Dan Wesker" in "GOLIATH - SENSATION NACH 40 JAHREN" (1981, Syn 1981)
Willougby Gres als "Dr. Carl Mortner" in "JAMES BOND 007 - IM ANGESICHT DES TODES" (1985, Syn 1985)
Tom Bewer als "Marv" in "STIRB LANGSAM 2" (1990, Syn 1990)
Walter Sparrow als "Duncan" in "ROBIN HOOD - KÖNIG DER DIEBE" (1991, Syn 1991)
David Odgen Stiers als "Von Unruh" in "DIE SCHÖNE UND DAS BIEST" (1991, Syn 1992)
David Goelz [Stimme] als "Waldorf als Robert Marley" in "DIE MUPPETS-WEIHNACHTSGESCHICHTE" (1992, Syn 1993)
Ed Ivory als "Santa Clause / Santa Claws" in "NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS" (1993, Syn 1994)

("Waldorf" sprach er natürlich auch in der Muppets-Serie und einigen Filmen)

J.P. Bumstead als "Kunde" in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT!: "Brad macht Karriere"
Ian Ambercrombie als "Butler 1 von der professionellen Butler-Vereinigung" in DIE NANNY: "Verkehrte Welt"

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.05.2004 14:04
#3 RE:Manfred Lichtenfeld Zitat · antworten
Asterix bei den Briten (Asterix) Er sprach auch, Zummy, oder wie der hieß, bei der GUMMIBÄREN BANDE. Dass er aber Asterix auch in "Sieg über Cäsar" synchronisiert hat, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich hatte gedacht, bei den Briten wäre sein einziger Auftritt gewesen.

Gruß,Hendrik

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.258

27.05.2004 14:28
#4 RE:Manfred Lichtenfeld Zitat · antworten

Stimmt, in "Sieg über Cäsar" war es Frank Zander.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mücke
Beiträge:

27.05.2004 18:07
#5 RE:Manfred Lichtenfeld Zitat · antworten

In der Synchronkartei stand auch bloß "Briten" drin, aber ich meinte, dass er Asterix zweimal synchronisiert hätte. Ist wohl doch nicht der Fall.


rote Blume
Beiträge:

27.05.2004 19:37
#6 RE:Manfred Lichtenfeld Zitat · antworten

Flip, der Grashuepfer in "Die Biene Maja"


«« Bum Krüger
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor